12.04.11 12:11 Uhr
 489
 

"Mortal Kombat": Neue Serie kostenlos im Internet

Regisseur Kevin Tancharoen arbeitet momentan an einer Live-Action-Serie, welche den Namen "Mortal Kombat: Legacy" trägt. Durch neun Folgen sollen die Charaktere aus "Mortal Kombat" und ihre Vergangenheit dem Zuschauer näher gebracht werden.

Die erste Folge der Serie wurde nun von Warner Bros. Digital Distribution und Machinima.com veröffentlicht und ist fortan kostenlos im Internet zu betrachten. Die Story für die Geschichte stammt von Kevin Tancharoen, Aaron Helbing und Todd Helbing.

Als Schauspieler fungieren Jeri Ryan, Michael Jai White und Darren Shahlavi, welche als "Mortal Kombat"-Kämpfer in der ersten Episode zu sehen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Serie, Folge, Mortal Kombat
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 12:11 Uhr von MGafri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die komplette Folge gibt es in der Quelle zu sehen. Außerdem findet ihr dort weitere Informationen zu der Serie.
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:49 Uhr von BK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man hätte in die Überschrift die Information das es sich dabei um Filmchen handelt sicher unterbringen können...
Kommentar ansehen
20.04.2011 18:51 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe mir: soeben die ersten 2 episoden angeschaut... sind zwar recht kurz, aber zumindest nich ganz so schlecht wie ich gedacht habe...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?