12.04.11 11:11 Uhr
 26.256
 

Statt VIP-Party ein Riesen-Desaster: Deutschlands peinlichster Möchtegern-Promi

Die Redaktion von "taff" (ProSieben) begleitete einen 23-jährigen Berliner bei seinem Versuch, in der VIP- und Fashionwelt Fuß zu fassen - und wie er sich damit selbst zu Deutschlands peinlichstem Möchtegern-Promi macht.

Der Beitrag zeigt, wie eine geplante Mode-Party in einem Autohaus von einer VIP-Sause zum Riesen-Desaster wird.

Mit der Party soll sich der Möchtegern-Promi selbst ins Aus gekickt haben - statt der angekündigten Prominenz kommt lediglich Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Party, Desaster, VIP
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 11:33 Uhr von andi_25
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
*lach*: Davon abgesehen das ein Promi wohl nicht zu jeder Fashion Party geht wo er eingeladen wird, besonders wenn die Einladung von einem "unbekannten" kommt.

Aber welcher Promi bitte geht auf ein "Mode Fashion-Event"

Das von einem Sex-Shop gesponsert wird ??
" Gesponsort wird das Event unter anderem vom Sex-Shop "<Name des Shops steht in der Quelel>". "
Kommentar ansehen
12.04.2011 11:39 Uhr von CommanderRitchie
 
+45 | -5
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon das der Typ einen "schwuchteligen" Eindruck macht - sollte er es mal mit echter Arbeit versuchen ........
Kommentar ansehen
12.04.2011 11:45 Uhr von derSchmu2.0
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Ein noch groesseres Desaster ist da nur noch die Sendung taff....frueher als Warmup fuer die Simpsons konnt ich ja noch ein wenig Schmunzeln ueber diese Selbstdarsteller, die in diesen Sendungen aufgetreten sind...aber die Tatsache, dass vor allem diese Sendung eigentlich nur noch von solchen Leuten lebt, die Leute sich zahlreich fuer sowas hergeben und diese Sendung die Antwort nicht ganz zulaesst, ob diese Typen nun wirklich so denken oder wie bei den ganzen anderen DramaDokus doch wohl eher nur nach nem Drehbuch nen Beitrag produzieren, laesst mich bei dieser Sendung nur noch wegschalten...es gibt leider immer wieder Punkte, an denen ich wirklich an einem geistigen klaren Zustand der Macher, Praesentatoren und Darsteller dieser Beitraege zweifeln muss und wenn ich mir ueberlege, das die damit Geld verdienen duerfen, ihre Aufmerksamkeit bekommen und wahrscheinlich auch noch wahlberechtigt sind...da kommt in mir die Arroganz wieder hoch, dass ich denen schon fast die Berechtigung aberkennen moechte, unseren Sauerstoff zu verbrauchen...

BTW...der hat irgendwie, nimmt man mal die Schminke weg, Aehnlichkeit mit Rowan Attkinson in sehr jungen Jahren...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:46 Uhr von Flaschensammler
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Das klingt ja fast so, als wären Promis nicht grundsätzlich Peinlich. Verkehrte Welt.
Eigentlich habe ich bei nahezu allen Promis den Eindruck, dass diese sich für etwas besseres halten und ziemlich eingebildet sind.
Nun habe ich aber genug Zeit verschwendet. Normalerweise äußere ich mich nicht zu Leuten die Aufmerksamkeit brauchen.

[ nachträglich editiert von Flaschensammler ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:15 Uhr von sicness66
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja: "Die Redaktion von "taff" (ProSieben) begleitete einen 23-jährigen Berliner bei seinem Versuch, in der VIP- und Fashionwelt Fuß zu fassen"

Bei dem Satz war mir schon alles klar...
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:41 Uhr von tenge
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
tut doch nix zur sache: ob der vom anderen ufer ist oder nicht.
taugt hier manchen leuten aber wohl auch in gewisser weise zur selbstdarstellung (ich bin doch nicht schwul! ohgottohgott!)
er ist peinlich. basta.
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:43 Uhr von tobe2006
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
tjo: und weil über den jetz im inet berichtet wird wie auch im tv wird er mehr und mehr seinem ziel näher kommen...
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:45 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Flaschensammler: *lach ...... danke -sowas ähnliche hatte ich auch gedacht bei der News
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:45 Uhr von TheInfamousGerman
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@franz.g: Herrlich diese Ironie! :D
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:56 Uhr von Götterspötter
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Ich find auch seine Entscheidung gut immer eine Sonnenbrille zu tragen ...... je weniger man das Gesicht sieht umso besser für seine Mitmenschen :)

Sollte das Burka-verbot auch in Deutschland kommen werde ich mich persönlich für eine Sondergenemigung einsetzten für unseren Süssen hier :)

Wer unterschreibt die Pedition mit ?
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:31 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eines steht fest: wer auch immer diesen typen im hause hat (egal ob mann oder frau) spart sich in jedem fall die heizkosten.
meine meinung halt!

mit freundlichen grüssen aus wien

fritz
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:39 Uhr von angraf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: die eilfeld passt zu dem
die is genau so helle und will umbedingt ins rampenlicht
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:54 Uhr von saunameister100grad
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Was einmal Genetisch versaut ist kriegt man durch Prügel auch nicht mehr raus
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:36 Uhr von Floppy77
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Typ: hat scheinbar nicht einmal einen Namen, sonst würde der ja in der News mit drin stehen...
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:48 Uhr von Lucianus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll Bis gerade ebend, konnte ich mit diesem Namen auch nichts anfangen und ich war sehr zufrieden damit. Jetzt weiss ich das es noch einen vollpfosten mehr gibt, der wiedermal in den Medien erwähnt wurde und dadurch bekannter wurde. Natürlich müssen vorher auch noch alle möglichen anderen b-promis befragt werden, das sie jetzt wissen wie er aussieht und heisst.
Als gäbs nichts wichtigeres als zzz-Promis.
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte ein: Tüv für promis haben.

Qualität statt Quantität, so das nicht jeder Hanz und
(firle)franz promi sein darf.

Also schauspieler, musiker o.ä ist ja ein ehrliches leben bzw arbeit, aber wenn jeder Depp "Promi" sein will, dann geht es ja inflation in das ganze.


Prommi...egal wie, und egal was, haupsache nen vertrag mit pro7 oder RTL II. xD
Kommentar ansehen
12.04.2011 17:38 Uhr von Ricky1980
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist / war Annemarie Eilfeld.?? ???
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:07 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, aber es hat wohl noch gereicht um die trottel von "taff" anzulocken... sich über einen lustig machen und gleichzeitig selber eines der "opfer" zu sein, ist ein bissel arm... naja...
Kommentar ansehen
12.04.2011 21:06 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier auch so ein typ ACHTUNG!

Man soll von ihn/es provoziert werden.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
12.04.2011 23:39 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der pastt: zur FDP soll neuer vorsitzender werden

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben