12.04.11 10:01 Uhr
 1.547
 

Fußball: Manchester United will Zinedine Zidanes Sohn verpflichten

Zinedine Zidanes Sohn Enzo gilt als ganz großes Nachwuchstalent und spielt zur Zeit in der Jugendmannschaft von Real Madrid.

Juventus Turin und Manchester United zeigen schon Interesse an dem 16-Jährigen. Vater Zinedine Zidane plädiert allerdings für einen Wechsel nach Manchester United.

Vor allem auf Manchester-Trainer Sir Alex Ferguson setzt Zinedine Zidane große Hoffnung. Dieser ist dafür bekannt, jungen Talenten eine Chance einzuräumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sohn, Real Madrid, Manchester United, Juventus Turin
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 10:03 Uhr von Borgir
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
hat er nur: halb so viel Talent wie sein Vater wird er ein richtig Großer.
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:01 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest hat er noch Haare hätte nie Gedacht, dass das der Sohn von Zinedine Zidane ist.
Na dann, viel Glück.
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:02 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
joib: wie mein vorredner schon sagt..

aber is halt die frage ob ers wirklich talent hat und mal groß rauskommen kann
oder ob er eben nur den namen eines ehemals superspieler trägt und deshalb auf den listen der topclubs steht..
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:45 Uhr von 19ceejay90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: Das selbe habe ich auch gedacht :D
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:52 Uhr von Zivil-Isolation
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Einblick http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/... -> noch etwas jünger.

Zizou hat es ihm sicher gut beigebracht!
Kommentar ansehen
12.04.2011 16:01 Uhr von Nyze
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso musste ich bei dem Wort NACHWUCHS schmunzeln?




Ein Tipp die Haare....
Kommentar ansehen
13.04.2011 08:58 Uhr von Nordwindx3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: wenn er nicht so ein großes Talent wäre würden die Spitzenklubs nicht so ein großes Angebot machen obwohl bei Uns Uwe´s Enkel ist ja auch die halbe bundesliga dran....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?