12.04.11 07:37 Uhr
 440
 

Köln: 76 Jahre alte Frau brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt

Am vergangenem Freitag wurde nach Angaben der Polizei eine 76 Jahre alte Frau zusammengeschlagen und getreten, bevor sie ausgeraubt wurde.

Die 76-Jährige wollte in ihre Wohnung. Doch vor dem Lift überfielen sie zwei Personen. Sie entwendeten der Frau, nachdem sie am Boden lag, Schmuck und die Geldbörse.

Danach flohen die Täter. Die Seniorin kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Rentner, Überfall, Raub, Körperverletzung
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
Syrien: Mehrere Anschläge in Homs - Mindestens 42 Tote