12.04.11 07:02 Uhr
 250
 

Fußball: Bald selbst Trainer? - Oliver Bierhoff nimmt an Trainerlehrgang teil

Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, nimmt seit neuestem an einem Trainerlehrgang teil. Er möchte gerne die A- und B-Lizenz erwerben. Wie er mitteilt, sei aber trainertechnisch momentan nichts geplant und der Lehrgang diene erstmal einfach seiner Horizonterweiterung.

In einem Interview teilte er mit, er möchte "den Fußball mal von einer anderen Seite näher kennenlernen". Allerdings habe er aber "keine Ambitionen, die Trainerlaufbahn einzuschlagen".

Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Jens Lehmann, Lars Ricken, Bernd Schneider, Thomas Strunz, Michael Tarnat, Uwe Gospodarek und Gerhard Poschner nehmen momentan ebenfalls an einem Trainerlehrgang teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Oliver Bierhoff, Lehrgang
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 08:46 Uhr von DjTitan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stell ich mir witzig vor Wie der Effenberg und der Strunz in einem Klassenzimmer sitzen und der Sstefan dem Thomas ständig kleine Papierkügelchen in den Nacken schnickt... "Wenn du nicht damit aufhörst, passiert was..." *lach* (Das war das Zitat von Strunz an Effenberg, nachdem er rausbekommen hat, dass der Effe seine Alte wegmacht)

[ nachträglich editiert von DjTitan ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"
Fußball: Oliver Bierhoff lost unter anderem die Gruppen für EM aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?