12.04.11 06:55 Uhr
 5.616
 

Umfrage: Sexy Intimrasur ist der Frühlings-Renner

Immer mehr Frauen und Männer rasieren sich im Intimbereich. Jetzt im Frühling, wenn die ersten Frauen und Männer sich in Bikinis und Badehosen zwängen, ist die Intimrasur beliebter denn je.

In einer Umfrage kam heraus, dass 67,7 Prozent der Frauen regelmäßig eine Intimrasur durchführen. Bei Männern sind es gar 69,7 Prozent.

Neben der Hygiene und dem eigenen Schönheitsideal wurden als Gründe "weil es beim Sex besser ist" und "weil mein Freund/meine Freundin es möchte" genannt. Wer nicht auf Intimrasuren steht, sollte zumindest darauf achten, dass die Haare am Rand der Bikini-Zone entfernt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Frühling, Renner, Rasur, Intimrasur
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 07:58 Uhr von atrocity
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
"sollte"? "Wer nicht auf Intimrasuren steht, sollte zumindest darauf achten, dass die Haare am Rand der Bikini-Zone entfernt werden. "

Ja, ich finde auch dass das nicht gut aussieht wenn die Haare unterm Bikinihöschen vor wuchern. Aber "sollte"? Das ist immer noch die Sache des einzelnen wie er rum laufen möchte und es gibt keinen zwingenden Grund wie Gesundheitsprobleme.
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:04 Uhr von JesusSchmidt
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:34 Uhr von Alero
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
Die Haare im Genitalbereich sind eh nur ein evolutionäres Überbleibsel unserer Vorfahren. Abgesehen davon, das ich ein Verfechter der Intimrasur bin, muß ich sagen, das es eine absolut widerliche Geschichte ist, wenn man seine Nase in den dichten Haarbusch einer Frau hält. Die kann sich duschen wie sie will, das riecht immer nach Pipi. Voll eklich. Und im übrigen .......................
will ich hier nicht so in das Detail gehen. Können ja auch Minderjährige mitlesen.
Fazit: Pro Intimrasur, untenrum komplett alle Haare weg!
Kommentar ansehen
12.04.2011 11:13 Uhr von gofisch
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Feingeist: selber schuld, vollbart rockt. :P xD
Kommentar ansehen
12.04.2011 11:25 Uhr von blz
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hygienischer? Soweit ich weiß ist durch die Intimrasur die Wahrscheinlichkeit für Genitalwarzen und sonstige Krankeiten höher, da der Rasierer immer kleine Wunden entstehen lässt.
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:12 Uhr von Animefreak
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Alles Weicheier: die Haare sind halt da, tut keinem etwas zu Leide :)
Kommentar ansehen
12.04.2011 14:19 Uhr von Lykantroph
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Bild: .
Kommentar ansehen
12.04.2011 18:01 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity: Man könnte natürlich argumentieren daß die Schamhaare ein fester Bestandteil der Genitalien sind und deren Entblößung in der Öffentlichkeit sittenwidrig ist. Sowas oder etwas ähnliches würden vermutlich Juristen von sich geben.
"Sieht scheiße aus" ist aber deutlich kürzer und in jeden Fall zutreffend. ;)
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:47 Uhr von sharksen
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Sijamboi: Da es aber keinen Gott gibt, ist dein Argument irrelevant ;)
Kommentar ansehen
12.04.2011 21:37 Uhr von floridarolf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
besser als sauerkraut unterm arm oder arschhaare manche von euch findens bestimmt sexy mit tierfell auf dem rücken rumzulaufen huahahaha mauahaha
Kommentar ansehen
12.04.2011 21:38 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quellenangabe ist bestimmt nicht rasiert die bilden dir doch deine meinung = alles wird teuro ahahahahah ahahhah ha ha
Kommentar ansehen
12.04.2011 23:51 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finds geil: und rasiere mich komplett.
Cool finde ich auch wenn die mädels im gym ganz enge dünne hotpants an haben und sich alles sichtbar abzeichnet. Hammer, seit dem geh ich 6 mal die woche in sport;)
Kommentar ansehen
13.04.2011 02:32 Uhr von ShortComments
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Damit ich aussehe wie ein 10-jähriger? Hahaha, nur trimmen und zurechtrasieren, niemals glatt. Das habe ich gemacht als ich jung, naiv und unter Gruppenzwang war. Jetzt bin ich ein wahrer haariger Mann:)
Kommentar ansehen
20.06.2011 11:49 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
passt wie die Faust aufs Auge: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben