12.04.11 06:44 Uhr
 230
 

Fußball: Schalke-04-Star Christoph Metzelder verliert Stammplatz an Joel Matip

Christoph Metzelder (30) erlitt im Bundesligaspiel gegen den FC St. Pauli einen Nasenbeinbruch. Seither wurde er in zwei Spielen von Jungtalent Joel Matip (19) ersetzt, der seine Sache sehr gut machte.

Trainer Ralf Ragnick ist mittlerweile so überzeugt von Matip, dass er ihn ab jetzt in Zukunft weiter spielen lassen will. Metzelder soll auf die Bank.

"Es gibt überhaupt keinen Grund, Joel wieder aus der Mannschaft zu nehmen. Er hat zwei richtig gute Spiele gemacht. Wir haben keine Not, auf dieser Position jemanden spielen zu lassen, der vielleicht nur bei 80 Prozent ist. Eventuell ist Metzelder aber im Kader", sagte Rangnick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, FC Schalke 04, Christoph Metzelder, Stammplatz, Joel Matip
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?