12.04.11 06:19 Uhr
 3.305
 

"DSDS": Diesmal wurde Kandidat Ardian Bujupi für seinen Auftritt bezahlt

Pietro Lombardi (18) ist Kandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". In der Vergangenheit bekam er von Dieter Bohlen (57) öfter Geld, weil dieser so begeistert war von Pietros Auftritten (ShortNews berichtete).

Mittlerweile erhält Pietro kein Geld mehr. Dafür hat dieses mal jedoch Kandidat Ardian Bujupi (19) von Jurorin Fernanda Brandao (27) Geld erhalten, weil er so gut gesungen hat.

Fernanda war von Ardians Auftritt hin und weg. Er sang den Song "I need a Dollar" von Aloe Blacc.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Kandidat, Auftritt, Bezahlung, Ardian Bujupi
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 06:59 Uhr von DeLaMR
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
aha. Wayne?
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:26 Uhr von sockpuppet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
kommt schon "für sein auftritt" ?

das tut ja weh .... http://de.wikipedia.org/...


edit: in der quelle stimmt die überschrift - grammatikalisch gesehen (gut gemacht, pottschalk ! :-))

/klugscheiss

[ nachträglich editiert von sockpuppet ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dem Affen: Erdnüsse hinwerfen. Geil, wie kann man sich nur so erniedrigen lassen, und das alles für eine Witz-Karriere, nach zwei Monaten kennt einen keiner mehr und man wird faleln gelassen wie eine heiße Kartoffel. Dafür gibt es nur einen Begriff: Prostituierte.
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:56 Uhr von FreshAC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass das keine echtes Geld war, das ist doch mal wirklich keine News wert. Das Geld viel von der Decke bei dem Song: ´I need a Dollar´. Fernanda hat das Geld aufgehoben und wollte scheinbar wieder einen sehr unlustig Witz daraus machen :/
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:08 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen sollte dieser Schwachsinn denn interessieren ...
Ob der Jupi von Brandao Geld bekommt, oder in China fällt ein Klapprad um ... ist doch sowas von Latte !!!
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:15 Uhr von Aviator2005
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS Spam bei Shortnews lasst doch mal den DSDS - Mist weg.

Dann bitte lieber nur noch Charly Cheen News oder Chuck Norris Sprüche....

... Bitte, bitte, bitte........

keine DSDS News mehr...

Danke.
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:28 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Offenbar eine eigene Welt: die sich mir glücklicherweise gänzlich verschliesst.

Naja, wenns so gut mit dem Geld klappt, kann der Herr dann ja Bald in der Fussgängerzone singen...
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:04 Uhr von sockpuppet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
okay Chuck Norris kann Fische ertränken!

:-)
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:39 Uhr von darQue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sockpuppet: von wegen akkusativ... .so true... ich kanns auch nicht mehr lesen/hören... :)
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:39 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis umgefallen...
Wer hat`s geschrieben?
Ohne Worte
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:42 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sockpuppet: Leiderist Chuck N. inzwischen zu alt geworden..... der Fisch säuft einfach alles Wasser auf und klatscht C.N. dann mächtig einen mit seiner Schwanzflosse, worauf CN den Fisch fallen lässt, welcher dann das Wasser gleich wieder ausspuckt und CN ertrinkt :P
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:59 Uhr von sockpuppet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LocNar: deine theorie hat nur einen fehler:

chuck norris kann unter wasser nicht atmen - er macht es trotzdem!

:-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?