12.04.11 06:17 Uhr
 18.810
 

"Wer wird Millionär": Günther Jauch nannte Kandidaten "Klugscheißer" und veräppelte ihn

Günther Jauch (54) begrüßte am gestrigen Montag den Studenten Jan Tessarz auf dem Quiz-Stuhl von "Wer wird Millionär". Jauch gefiel der Student offenbar so gut, dass er sich mehrmals über ihn lustig machte.

Im Laufe der Sendung nannte er ihn "Klugscheißer". Weiterhin fragte der Kandidat, ob Jauch nicht vielleicht die Hintergrundmusik der Sendung leiser machen könnte.

Jauch gab dem Kandidaten daraufhin einen Stift und sagte: "Sehen Sie, hier haben Sie eine Fernbedienung. Damit können Sie die Musik oder auch mich leiser oder lauter stellen, ganz wie es Ihnen passt." Jan Tessarz wird in der nächsten Sendung wieder dabei sein. Er steht momentan bei 1.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Wer wird Millionär?, Günther Jauch, Klugscheißer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 07:02 Uhr von Bobbelix60
 
+52 | -39
 
ANZEIGEN
...und nachdem: in China der Sack Reis umfiel, purzelten kleine Reiskörner heraus.
Ich finde meine News spannender!
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:45 Uhr von Alero
 
+51 | -5
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon das das wieder einmal eine typische Crushial-News ist, also für Otto Normalverbraucher absolut unerheblich, muß ich, der ich diese Folge auch gesehen habe, sagen, das der Kandidat absolut obercool war und ich mich schon auf den Rest des Rede-Duell`s mit Jauch freue.
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:17 Uhr von Borgir
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
ich kann´s: um ehrlich zu sein seit geraumer Zeit nicht mehr sehen. Immer das Gleiche irgendwie. Anfangs habe ich das aber sehr gerne angeschaut.
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:20 Uhr von nohbgub
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Alero: " .... ich mich schon auf den Rest des Rede-Duell`s mit Jauch freue."

Ich auch !!!
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:22 Uhr von JesusSchmidt
 
+9 | -61
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:33 Uhr von CrazyTitan
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
gerade: die kanidaten in letzter zeit waren wirklich sehr langweilig und irgendwie dumm. der typ hat aber ne fröhliche art und ist mal wieder eine erfrischung für die sendung.

@jesusschmidt
warum ist wer wird millionär für dich unterschichtenfernsehn? nicht alles was auf RTL läuft hat DSDS niveau.
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:22 Uhr von DoJo85
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
zu Recht: :D
Es hat gestern aber auch ausnahmsweise mal Spaß gemacht, die Sendung zu schauen, weil die sich gegenseitig schön belabbt haben. Und ich glaube nicht, dass er ihm das übel nimmt. Immerhin hat der Kandidat Jauch auch veräppelt.
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:25 Uhr von E10-Gegner.de
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Hat der Troll von Autor die Sendung eigentlich gesehen? Oder einer von den News- Checkern?

Mal ganz davon abgesehen, dass das absolut keine News wert ist, ist die News fast vollkommen falsch. Was darf ich morgen für News lesen? Was heut Abend bei Dr. Hosue passiert? Oder wer bei GZSZ einen Kaffee bei wem bestellt?

Zurück zur News: Jauch hat sich nicht über den Kandidaten lustig gemacht, sondern er ist nur vollkommen richtig auf seine Art eingegangen! Endlich mal wieder ein Kandidat, der einmal etwas lustiger ist und die Sendung auflockert, Jauch hat das sichtlich gut gefallen.

Und der Kandidat fragte auch nicht, ob er die Hintergrundmusik leiser machen kann, sondern er fragte, wo sie ist.

Zudem war die Bezeichnung "Klugscheißer" nicht ernst und schon gar nicht belustigend gemeint, sondern Jauch wollte damit indirekt und auf seine eigene Art zeigen, dass der Kandidat recht hatte. Denn auf die Frage, wo der Teufel seinen Schwanz hat, gibt es nunmal tatsächlich zwei Antwortmöglichkeiten. Das stellte der Kandidat richtig fest und merkte an, dass diese Frage genau DESHALB nicht für WWM geeignet ist. Zurecht.

Ich für meinen Teil freue mich auch schon auf die Fortsetzung am Freitag, der Kandidat ist mir vollkommen sympathisch und ich gönne ihm einen hohen Gewinn.

Solche Deppen von Newsschreiber UND Newschecker, die Informationen offensichtlich falsch wiedergeben und/oder durchgehen lassen, gehören an die Wand gestellt...

[ nachträglich editiert von E10-Gegner.de ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:24 Uhr von Brecher
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Meine güte: Sind wir bald mal fertig mit dem Sack Reis gelaber? Beim 1000sten mal isses einfach nicht mehr lustig, ist das so schwer zu verstehen?
Kommentar ansehen
12.04.2011 11:04 Uhr von crzg
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so Crushial: und jetzt sag mir bitte mal, was daran eine News sein soll?!

Diese ´Neuigkeiten handeln also davon, dass gestern ein Kandidat bei Günther Jauch war, und sie miteinander gesprochen haben. Bitte nichtmehr so informativ in Zukunft
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:02 Uhr von GuardianAngel85
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Is klar: kA, welche Sendung ihr gesehen habt, aber ich hab eine gesehen, die einen aufmüpfigen, arroganten und "ach-was-bin-ich-toll"-Kandidaten zeigte...
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:12 Uhr von sicness66
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich: fand den Typen jetzt auch nicht so sympathisch. Anfangs wars ja noch ok. Aber ich mag Kandidaten nicht, die 5 min für jede Frage brauchen. Und zum Schluss hats Jauch auch schon ein wenig angestunken. Das ging dann nicht immer positiv für die Kandidaten aus.
Kommentar ansehen
12.04.2011 15:36 Uhr von NoRrEyY
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
crushial? Manchmal frag ich mich ob das nicht doch der Pottschalk vom Promipranger ist. Oder ist er das und ich habe etwas verpasst?
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:28 Uhr von Fekuleto
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich mal frischer Wind: Ich hab´s gesehen und fand es herrlich, wie die beiden sich die Bälle zuspielten. Im übrigen bin ich mir noch gar nich so sicher, wer da wen "veräppelt"!

Der, der diese Nachricht schrieb, hat wohl wirklich nix kapiert!

Ich freue mich auf Freitag!
Kommentar ansehen
12.04.2011 19:59 Uhr von Hady
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Komisch fast alle hier fanden den Kandidaten supertoll. Ich kann solche Leute nicht leiden, die absolut überheblich auftreten und sich dermaßen produzieren müssen.
Davon abgesehen hat sich der Kerl schon bei diesen Einstiegs-Pipifax-Fragen als relativ intelligenzlos erwiesen.
Erinnere mich noch an die Frage mit der Kröte, bei der man durch Vertauschen von Buchstaben ein anderes Tier rausbekommen sollte. Antwortmöglichkeiten hießen so ungefähr Hund, Katze, Maus, Hamster. Für die richtige Antwort (Köter) hat der Pfosten tatsächlich den Joker verjubelt.
Ich fand den Auftritt und den Kandidaten nicht lustig, sondern dämlich.
Kommentar ansehen
12.04.2011 20:15 Uhr von HansBlafoo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hady: Hahahahahahaha, EPIC FAIL! :D

Hast du die Sendung wirklich gesehen? Der Kandidat wusste die Antwort und hat dann Jauch, der es nicht verstanden hat, damit aufgezogen. Der Kandidat hat da ganz sicher keinen Joker verwendet.

Von daher mal ganz fein die Füße still halten. ;)
Kommentar ansehen
13.04.2011 07:27 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jauch(e) Wen interessiert denn was der Jauch für´ne Jauche von sich gibt ...?
Über was für einen Scheissdreck die Medien alles berichten - unglaublich !!!
Kommentar ansehen
13.04.2011 18:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Bobbelix60 - glauben echt noch einige hier, dass: dieses sinnleere und pseudo ironische "Ich-finde-die-News- voll-blödie-doof und langweilig"-Sack-Reis-Gesöhre" noch irgend wen interessiert??? Reicht es nicht, wenn man es hier bereits gefühlte 25000 mal unter irgendwelchen News gelesen hat? Genau, wie dieses lächerliche "Wayne"....
Wie un-originell können Kommentare sein???
MAN, WIE ES NERVT!!!


Zitat:
...und nachdem in China der Sack Reis umfiel, purzelten kleine Reiskörner heraus.
Ich finde meine News spannender!"
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:55 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Typ ist auch ein Klugscheisser...!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben