12.04.11 06:09 Uhr
 135
 

"Crazy, Stupid, Love.": Trailer zur neuen Komödie mit Steve Carell

Die beiden Schauspieler Ryan Gosling und Steve Carell werden in der Komödie "Crazy, Stupid, Love." zusammen zu sehen sein.

Der Film handelt von Cal Weaver, welcher ein glückliches Leben mit Frau und Kindern führt. Doch als seine Frau überraschend die Scheidung einreicht, zerbricht seine heile Welt. Cal muss sich nun wieder als Single beweisen und kommt mit dieser Situation überhaupt nicht zurecht.

Neben Ryan Gosling und Steve Carell gehört ebenfalls Julianne Moore zum Cast des Films. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Komödie, Ryan Gosling, Julianne Moore, Steve Carell
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 06:09 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Trailer, sowie Bilder und die komplette Story des Films gibt es in der Quelle. Auch Schauspielerin Emma Stone wird in "Crazy, Stupid, Love." zu sehen sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?