12.04.11 06:07 Uhr
 164
 

"The Woman In Black": Erster Trailer mit Daniel Radcliffe

Nachdem die "Harry Potter"-Reihe abgedreht wurde, widmen sich die Schauspieler nun anderen Projekten. So arbeitete der ehemalige "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe zur Zeit an dem Film "The Woman In Black".

Dort spielt er den Anwalt Arthur Kipps, welcher in einem abgelegenem Dorf den Fall eines verstorbenen Kunden behandelt. Bei seinen Untersuchungen stößt er jedoch auf einige dunkle Geheimnisse, welche mit einer Frau in schwarzer Kleidung verbunden sind.

Das Projekt wird dabei von dem Studio "Hammer Films" produziert und von Regisseur James Watkins geleitet. Nun ist ein erster Teaser zum Film erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Schauspieler, Trailer, Teaser, Daniel Radcliffe
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.04.2011 06:07 Uhr von MGafri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Teaser, sowie erste Bilder zum Film gibt es in der Quelle zu sehen. Man darf gespannt sein, ob Daniel Radcliffe ohne Harry Potter weiter zu sehen sein wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?