11.04.11 18:52 Uhr
 5.586
 

Das etwas auffälligere "Follow-Me-Car"

Ab sofort fährt ein VW Amarok als "Follow-Me-Car" über den Flughafen. Doch der sorgt nicht nur bei den Flughafenmitarbeitern für die gewünschte Aufmerksamkeit, auch die Passagiere und Fluggäste freuen sich über den Anblick.

Der Amarok ist wie üblich für Follow-Me-Autos schwarz-gelb beklebt und besitzt die gesamte Technik, die ein Rollfeldauto auf dem Vorfeld besitzen muss. VW Nutzfahrzeuge stellt den Wagen dem Flughafen im Zuge einer Kooperation zur Verfügung.

Nicht nur auf dem Flughafen soll der Pickup für Aufmerksamkeit sorgen, auch auf Promotionsveranstaltungen soll er eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KSX_news
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Flughafen, Hannover, Volkswagen, Aufmerksamkeit
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 19:24 Uhr von SumoSulsi
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaub mir geht gleich ein Schuss ab so freue ich mich ein solches Follow-Me Fahrzeug zu sehen *am Kopf kratz*
Kommentar ansehen
11.04.2011 19:58 Uhr von SN-Beobachter
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Werbung: BAN PLZ
Kommentar ansehen
11.04.2011 21:18 Uhr von jpanse
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja: da freut sich die "Bei der Landung Klatschenfraktion" So ein Unfug. Will mal sehen wie blöd die kucken wenn man im Linienbus klatscht wenn der in die Haltestelle fährt.
Kommentar ansehen
11.04.2011 21:49 Uhr von LocNar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ehhhm also ein neuer Fahrzeugtyp mit derselben Lackierung wie alle anderen "Follow-Me" Autos.

Wen interessiert dies eigentlich ? Abgesehen von den Piloten, die endlich mal ein anderes Follow-Car sehen ???

Wobei die Piloten ständig andere Follow-Cars sehen.... je nach Land und Flughafen.
Kommentar ansehen
11.04.2011 22:11 Uhr von dylkto87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vor allem ist der Titel ziemlich absurd: Die Follow-Cars sind, wie die News schon alle ähnlich beklebt, wie aufregend, dass doch ist. Das Modell ist da doch sehr nebensächlich.
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:28 Uhr von Stadtaffe_84
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
über den Flughafen...? Zum Glück haben wir in Deutschland ja nur einen Flughafen, oder waren es doch zwei?
Das es sich um den Flughafen in Hannover handelt, hätte man gern noch in die News schreiben können.
Sonst weinenn noch alle anderen, die jetzt extra zu Ihrem Flughafen rennen um sich dieses neue Highlight anzuschauen

EDIT:

Und hat jemand von Euch schonmal das Follow-Me-Car sehen können während er im Flieger sitzt?
Also mal abgesehen von den Passagieren, sieht man das Teil durch die Mini-Fenster an den Seiten doch überhaupt, wenn es vor dem Flieger herfährt

[ nachträglich editiert von Stadtaffe_84 ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 07:30 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Passagieren = Piloten: @SN: wieso kann man seinen Beitrag nur einmal editieren ^^
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:20 Uhr von KSX_news
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Stadtaffe_84: Sry ... Das mit Hannover sollte in den ersten Satz.
______
Ich gebe auch zu, dass der Titel versehentlich etwas irreführend ist. Allerdings schreiben hier viele Leute müllige News rein, nur um Views und damit Punkte und Shorties zu erhalten.

KSX_news
Kommentar ansehen
12.04.2011 09:39 Uhr von Alero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@KSX-news: Du machst das natürlich nicht.... :-D
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:07 Uhr von eXzaR44
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
WERBUNG: WERBUNG

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?