11.04.11 18:16 Uhr
 250
 

Streikende Technik: Probleme beim Nissan Leaf

Wie just von der Nachrichtenagentur Reuters zu hören, berichten einige Nissan-Kunden über kleinere technische Probleme des Stromers Leaf.

Vereinzelt soll es nämlich zu Startproblemen kommen, klagen Kunden aus Japan und den USA. Nissan allerdings sieht von einer Rückrufaktion ab, der Fehler sei in der Klimaanlage zu finden.

Unklar bisher ist allerdings, ob dieser Fehler in der Technik zu finden ist oder aber in einer falschen Programmierung der Software.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Technik, Nissan, Nissan Leaf
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 18:16 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmh, das dürfte Öl im berühmten Feuer für alle großen und kleinen Kritiker alternativer Antriebe und speziell des Elektroautos sein. Jedoch: Bei welchen Autos gibt es keine Probleme?
Kommentar ansehen
20.04.2011 01:34 Uhr von MrMaXiMo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht! Es gab bereits 1996 ziemlich erfolgreiche Elektroautos, nur wurden diese niemals an Kunden verkauft sondern nur verleast um sie dann nach 3 oder 4 Jahren komplett einzustampfen bzw zu verschrotten obwohl es keine trifftigen Gründe gab, mal von der Öl-Lobby abgesehen und der gefälschten bzw geschönten Äußerung das es hierbei kein Interesse gab...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?