11.04.11 17:58 Uhr
 223
 

Zoo Gelsenkirchen: Kleines Giraffenbaby hat nun einen Namen

Das kleine Giraffenbaby aus dem Zoo Gelsenkirchen hat nun einen Namen bekommen. Das drei Wochen alte Giraffenjunges heißt nun "Hans". Der Zoo wählte den Namen aus hunderten Vorschlägen aus.

Die Vorschläge konnten bei einem lokalen Radiosender eingereicht werden. Als Geschenk zur Taufe bekam das kleine Tierbaby ein eigenes Namensschild.

"Nachdem ich die Geburt live per Webcam miterlebt habe, war mir klar, dass der Giraffenjunge nur Hans (im Glück) heißen kann", sagte Namenspatin Kerstin Klüsener aus Gladbeck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Zoo, Gelsenkirchen, Giraffe
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Trotz Spannungen bürgt Bundesregierung weiterhin für Türkei-Geschäfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?