11.04.11 17:37 Uhr
 197
 

Fußball/Borussia Dortmund: Lucas Barrios fällt mit Muskelfaserriss aus

Borussia Dortmund, der aktuelle Spitzenreiter der Fußball-Bundesliga, muss im nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag auf Luca Barrios verzichten.

Der 25 Jahre alte Fußball-Profi aus Argentinien hatte sich beim Spiel beim Hamburger SV am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss zugezogen.

Die Verletzung wurde durch eine Kernspinuntersuchung, die Dr. Markus Braun, der Mannschaftsarzt der Dortmunder, durchgeführt hatte, bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Lucas Barrios, Muskelfaserriss
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund