11.04.11 16:07 Uhr
 979
 

Umfrage: Manche Männer finden, Frauen die High Heels tragen, sind besser im Bett

In einer Online-Umfrage wurden 1.000 Männer befragt, wie sie Frauen finden, die High Heels tragen. Dabei antworteten ganze 94 Prozent, dass Frauen in High Heels sexy aussehen. 74 Prozent finden, dass die Frau durch High Heels einen erotischen Gang bekommt.

Bei 73 Prozent der Männer kommen Frauen mit High Heels außerdem gut an, weil die Beine durch die Schuhe länger wirken. 72 Prozent lieben die Körperhaltung beim Tragen der Stöckelschuhe.

41 Prozent der Männer glauben sogar, dass Frauen, die High Heels tragen, im Bett höchstwahrscheinlich besser sind als Frauen, die keine High Heels tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Umfrage, Bett, High Heels
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 16:11 Uhr von Unerwartet
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
dnews: -
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:21 Uhr von ChaosKatze
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
oha und nur den männern zu gefallen soll ich gefahr laufen mir die hacksen zu brechen? nein danke, gibt ja auch frauen, wo jeder orthopäde vor warnt, dass man in den dingern nicht laufen soll... zumal ich die dinger echt unbequem find. ich mag meine ebenerdigen stiefel und schuhe ...
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:33 Uhr von roger18
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
so ein schwachsin: diese Umfrage ist der grösste Witz, Frauen müssen keine High Heels tragen um gut im Bett zu sein.
Kommentar ansehen
11.04.2011 18:36 Uhr von killerkalle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@chaoskatze: du bist bestimmt voll schlecht im bett...^^
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:53 Uhr von mcWIWI
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat mich schon immer interessiert -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?