11.04.11 16:21 Uhr
 1.075
 

Katholische Kirche: Lady Gaga beutet Religion aus, um Talentlosigkeit zu verbergen

Lady Gaga hat mit ihrem neuesten Video, in dem sie Maria Magdalena an der Seite von Judas spielen wird, die katholische Kirche verärgert.

Bill Donohue, Präsident der Bürgerrechtsbewegung, kritisierte die Instrumentalisierung christlicher Symbole durch die Sängerin.

Sie versuche stets, die Christen zu schocken, indem sie sich als Nonne kleide oder einen Rosenkranz verschlucke. All dies sei ein Kunsttrick, der nur von ihrer Talentlosigkeit ablenken solle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kirche, Lady Gaga, Religion, Katholische Kirche
Quelle: www.contactmusic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 16:25 Uhr von Lilium
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Das erste Mal, dass ich mit der Kirche einer Meinung bin
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:25 Uhr von Atropine
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Geschmacklos, wie sie mit ihrer Kommerzkacke den Glauben anderer Leute in den Dreck zieht.

Ich habe ja nichts gegen sachliche Kritik an den Kirchen, aber die will ja nur mit allen Mitteln in den Medien bleiben.
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:31 Uhr von Bildungsminister
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Vor allem hats das doch alles schon mal gegeben. Ist gute 15 Jahre her, da hat Madonna nichts anderes gemacht. Gaga macht nichts anderes als eben diese zu kopieren. Ihre Kleidung, ihre Musik, ihre Skandale, alles schon dagewesen.

Aber was solls, ist eh nicht meine Musik. Alles wo nicht mindestens eine Gitarre rockt ist eh für Pussies. ;)
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:47 Uhr von atrocity
 
+19 | -15
 
ANZEIGEN
Unverschämt: wie die Kirche leichtgläubige und labile Menschen dazu bringt ihren Unsinn zu Glauben.

Ich meine... ernsthaft: Erwachsene Menschen die mit ihren imaginären Freunden reden und ihr leben nach steinalten Märchenbüchern ausrichten?

Da kann man nichts mehr in den Schmutz ziehen, das ganze ist so schon lächerlich genug.
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:00 Uhr von ChaosKatze
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
@atrocity wenn ich könnte würd ich dir jetzt n bier ausgeben... ^^
Kommentar ansehen
11.04.2011 18:07 Uhr von GulfWars
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
sie kann ja mal mit muslimischen: symbolen irgendwas in ihren videos anstellen. DAS wird eine riesige welle auslösen.
Kommentar ansehen
12.04.2011 12:21 Uhr von Atropine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atrocity @GulfWars: atrocity: An deiner Stelle würde ich mir eher Sorgen darüber machen, weshalb sich die Bildzeitung so gut verkauft in Deutschland und warum Politiker anhand ihrer Wahlversprechen (wieder)gewählt werden. Wenn du den Menschen Leichtgläubigkeit unterstellst, dann aber auch allen, bitte.

@GulfWars: Die Christen zu verarschen ist ja auch kein Problem. Aber die Moslems wehren sich blöderweise und da relativiert sich auf einmal die Meinungs - und künstlerische Freiheit. Gibt ein Wort für das Ganze und das nennt sich *Feigheit*.
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:23 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weder der einen noch der anderen: kann ich etwas abgewinnen

ansonsten gilt:
http://trailers.apple.com/...


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben