11.04.11 15:59 Uhr
 671
 

USA: Mann ruft bei Polizei an um seinen Selbstmord zu melden und erschießt sich

Ein 74-jähriger Mann aus Colorado Springs hat bei der örtlichen Polizei angerufen um seinen Selbstmord zu melden.

Als ein Beamter nach weiteren Informationen fragte, sagte er nur "Hören Sie zu" und der Polizist am Telefon hörte das Feuern eines Gewehres.

Die Polizei eilte zu dem Zuhause des Mannes und fand ihn tot auf, in der Hand die Tatwaffe und neben ihm zahlreiche Anweisungen für seine Beerdigung. Offenbar litt der Mann unter mehreren Krankheiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Polizei, Selbstmord, Suizid
Quelle: www.denverpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 16:02 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt ja wie der Film "sieben Leben" o.O
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:44 Uhr von ted1405
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wenigstens kein Abgang, bei welchem andere zu Schaden kamen. Find´ ich sauber gemacht, auch wenn´s immer wieder Schade ist, wenn ein Leben so endet.

Dennoch ...
er hat keinen Lockführer geschockt,
keine Unbeteiligte in Gefahr gebracht und
auch das Auffinden seiner Leiche nicht dem Zufall überlassen.
Kommentar ansehen
13.04.2011 02:38 Uhr von Novoleiner
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schade Nur: Das er alleine gehen musste und nicht paar hundert mitgenommen hat....echt schade villeicht wird es der nächste besser machen...beten wir mal........

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?