11.04.11 15:31 Uhr
 3.221
 

Antivirus Gamer-Edition ab heute verfügbar

Die Firma ESET hat heute ihr neues Virenschutzprogramm auf den Markt gebracht. Die Games Edition soll speziell auf die Bedürfnisse von Spielern zugeschnitten sein und ist für Mac und Windows verfügbar.

Diese Version des schon bekannten Antivirenprogrammes unterdrückt Geräusche, solange sich der Spieler im Spiel befindet. Auch Meldungen werden verzögert bis die Anwendung geschlossen wurde.

Ebenfalls soll die Gamer Edition weniger Rechen-Leistung benötigen, damit dem Spieler die maximale Performance zur Verfügung steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Warnung, Edition, Gamer, Antivirus
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

<
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:31 Uhr von Unerwartet
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht, wo ihr das Antivirenprogramm bekommt. Möchte nicht noch mehr Werbung machen. Halte das ganze aber nur für Quatsch. Auch wenn die Meldungen manchmal nerven, bekämpfe ich den Virus lieber sofort.
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:55 Uhr von prototype0815
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was für ein mist.
ClamWin "OpenSource" und Brain sollten reichen.
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:13 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Da gebe ich dir Recht. Ist aber schon interessant, auf was für Ideen die kommen, womit die uns das Geld aus den Taschen ziehen wollen.
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:24 Uhr von ChaosKatze
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
1. find ich is die news ne werbung...

2. hat avast das seid jahren drin... da kann ich in den stillen modus schalten und denn is ruhe im karton..

[ nachträglich editiert von ChaosKatze ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 18:54 Uhr von C.Suey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chaos: wahrscheinlich ist in der Version der Haken schon gesetzt ;)