11.04.11 15:12 Uhr
 208
 

Berlusconi findet seinen Steuerbetrug-Prozess "zum Lachen, unbegründet und verrückt"

Silvio Berlusconi hat sich über die Ankläger in seinem Steuerhinterziehung-Prozess lustig gemacht. Zu den anwesenden Journalisten sagte er, das ganze sei "zum Lachen, unbegründet und verrückt."

Der 74-jährige Ministerpräsident Italiens gab an, so oft es ihm möglich sei, vor Gericht zu erscheinen.

Berlusconi soll mit seinem Medienimperium Mediaset 470 Millionen Euro schwarz verdient und das Geld am Fiskus vorbei geschleust haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Silvio Berlusconi, Fiskus, Mediaset
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert
Film über Italiens Ex-Ministerpräsident Silvio Berlusconi geplant
"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 15:17 Uhr von Raptor667
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der Kerl hat doch mehr Dreck am Stecken als manch Mafiosi...elendige arme Kreatur...
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:18 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"zum Lachen, unbegründet und verrückt."

Heißt übersetzt: "Keine ahnung was ich sagen soll um mich selbst in einem besseren Licht dastehen zu lassen, also werfen ich etwas mit adjektiven um mich, merkt schon keiner."
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:33 Uhr von emilklopfenstein
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ob dem Typen: mal die Worte ausgehen? Bei uns hiess es zu solchen Figuren " wenns de mol botzt, muesch em d Schnore separat ztod schloh".
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:27 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ emilklopfenstein: die übersetzung ins hochdeutsche hätt ich aber nu doch schon gern gewusst ;)
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:31 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach ja der ganze Kerl ist "zum Lachen, unbegründet und verrückt" ...
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:39 Uhr von emilklopfenstein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OK, hier die Uebersetzung: wenns de mol botzt, muesch em d Schnore separat ztod schloh.
wenn der mal verr... (stirbt) musst ihm die Schnauze zusätzlich tot schlagen.
Kommentar ansehen
17.04.2011 03:17 Uhr von ChaosKatze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@emil: danke, nun bin ich schlauer ^^ recht haste ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben