11.04.11 12:17 Uhr
 11.062
 

Neues Video zeigt, wie der Tsunami das AKW Fukushima trifft

Auch Wochen nach der schweren Naturkatastrophe in Japan tauchen immer wieder Bilder und Filme von dem Tsunami auf.

Nun wurde ein Video veröffentlicht, welches zeigt, mit welcher Wucht das Atomkraftwerk in Fukushima von dem Tsunami getroffen wurde.

Das Video ist nicht sehr lang, zeigt aber deutlich die Größe der Welle, die das AKW zur Ruine werden ließ.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Fukushima, Tsunami, AKW
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Anwalt will umstrittenen Präsidenten vor Strafgerichtshof anklagen
Zahl politisch motivierter Straftaten erreicht neuen Höchststand in Deutschland
Dresden: Mann aus Pakistan belästigte 14-jähriges Mädchen sexuell - U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 13:01 Uhr von Darknezz
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
o M G . man kann es auch mit dem Wiederholen übertreiben...
Kommentar ansehen
11.04.2011 13:04 Uhr von Firefoxer
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
So langsam reicht es echt...
Kommentar ansehen
11.04.2011 13:55 Uhr von Dennis_the_Manace
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
WTF? Habe einen Vorschlag für eine neue Überschrift:
"Neues Video zeigt ... überhaupt nichts"
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:20 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wieso ist der tsunami nur an dieser einen stelle wo das AKW ist, und wieso sieht man in dem vid nicht auch die sekunden VOR dem aufprall? was ein belangloses video
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:52 Uhr von Askeria
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
"So langsam reicht es echt... ": ist das dein ernst?!
Kommentar ansehen
11.04.2011 21:10 Uhr von astarixe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gewaltige Welle! Also daß das KKW das ausgehalten hat zeugt von der außergewöhnlichen Ingenieurskunst der Japaner.
Kommentar ansehen
11.04.2011 21:37 Uhr von DtSchaeferhund
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"die das AKW zur Ruine werden ließ": Wovon schreibst Du? Das AKW war nach dem Tsunami nahezu intakt! Es ist erst durch den Ausfall der Kühlung und durch die daraus resultierenden Explosionen zur Ruine geworden.

Auf dem verlinkten Video ist NICHTS zu erkennen! Wurde viellecht das falsche Video verlinkt?
Kommentar ansehen
12.04.2011 05:10 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann meinen Vorpostern auch nur zustimmen, ich erkenne auch so gut wie Garnichts im roten kreis

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben