11.04.11 12:14 Uhr
 643
 

NBA: Dallas Mavericks gewinnen gegen die Phoenix Suns

Dallas gewann die Partie gegen die Phoenix Suns mit 115:90. Dirk Nowitzki gab direkt am Anfang Gas und erzielte acht der ersten zehn Punkte.

Bereits zur Halbzeit lagen die Mavericks deutlich mit 65:39 in Führung, weshalb der Endstand keine große Überraschung mehr war.

Top-Scorer des Spiels war mit 19 Punkten Dirk Nowitzki.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 12:57 Uhr von Philippba
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Was ist daran jetzt die News? Totaler Schrott! Ja, ich kenne mich mit der NBA aus, es ist dennoch schrott!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:18 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport1 ist noch "besser"! "Mavs wieder unter Dampf - Lakers im Visier"

Die vorderen Plätze sind doch alle vergeben für die Playoffs!

Zumindest die ersten 3, die kriegen nämlich die Division-Sieger...das sind im Westen
Oklahoma City, die Lakers und San Antonio! Danach kommt das nächst beste Team und das ist Dallas!

Also spielen sie gegen den 5. aus dem Westen, wird wohl Denver sein!

Sie können das 2t beste Team im Westen sein, solang San Antonio in der Division vor ihnen ist wird es nur Platz 4!

...naja zur Meisterschaft muß man eh alle schlagen können!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?