11.04.11 11:22 Uhr
 10.021
 

Fußball: Louis van Gaal taucht unerwartet auf dem Bayern-Gelände auf

Der gestern fristlos entlassene Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, ist heute überraschend noch einmal auf dem Gelände des Deutschen Rekordmeisters erschienen.

Wahrscheinlich wollte der Niederländer sich von allen Verantwortlichen noch einmal verabschieden.

Sein Nachfolger Andries Jonker leitete zur dieser Zeit schon das Training der Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Louis van Gaal, Gelände
Quelle: www.wiesbadener-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 11:57 Uhr von HBeene
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Trainer wird "fristlos entlassen"! Alle werden erstmal beurlaubt und dann wie Ma4711 schrieb kommt es zum Auflösungsvertrag...man kann aber natürlich auch den Vertrag aussitzen!

Aber bei van Gaal läuft der ja eh nur bis Juni, da holt er sich lieber noch ne "kleine" Abfindung!

PS: Oder wurde Daum damals fristlos entlassen?
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:00 Uhr von Rainer_Langhans
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ob er: auch seinen Audi A8 abgeben muss?
Kommentar ansehen
11.04.2011 13:28 Uhr von Odontodactylus