11.04.11 11:10 Uhr
 476
 

Australien: Mann erhält lebenslange Haft, weil er seine Tochter von Brücke warf

Im Zuge eines Sorgerechtsstreites rächte sich ein Mann in Australien auf grauenvolle Weise an seiner Ex-Frau. Der Fall passierte schon im Jahr 2009.

Ein Vater stürzte seine vierjährige Tochter von einer Brücke in den Tod. Zuvor hatte ein Gericht dem Mann den Umgang mit seinen Kindern eingeschränkt.

Jetzt wurde der Mann von einem Gericht zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Der Täter gab die Tötung seiner Tochter zu und wollte als unzurechnungsfähig erklärt werden. Das Gericht sah das anders. Erst in 32 Jahren kann er nachfragen, ob er begnadigt werden könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Tochter, Australien, Brücke
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 11:10 Uhr von leerpe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild von der 50 Meter hohen Brücke ist aus der Quelle mit der Meldung über den Vorfall im Jahre 2009.
Kommentar ansehen
11.04.2011 11:41 Uhr von DeepForcer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
den hätten sie hinterher schmeißen sollen....
Kommentar ansehen
11.04.2011 14:40 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf! Wie kann man sein Kind von der Brücke werfen? Krankes Schwein!
Kommentar ansehen
11.04.2011 19:41 Uhr von meganora
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Australien: Gut so ansonsten Gulag
Kommentar ansehen
11.04.2011 19:46 Uhr von steckdose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lebenslange Haft ist noch zu milde für das Schwein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?