11.04.11 07:18 Uhr
 12.564
 

"DSDS"-Teilnehmer Martin Stosch möchte mit der Show nichts mehr zu tun haben

Martin Stosch ist ein Sänger, der durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde.

In einem Interview spricht er darüber, dass er mittlerweile von "DSDS" Abstand nehmen will. Weiter heißt es, er verfolge die aktuelle Show auch nicht mehr.

Er spricht zudem über sein neustes Projekt mit dem Namen "Bloghaus.tv", ein Fernsehformat auf dem Sender KIKA, zu dem er ein Lied beisteuerte, was laut Angabe von Martin Stosch vielleicht als Single raus kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, DSDS, Teilnehmer, Martin Stosch
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 08:42 Uhr von Podeda
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Komisc ist es schon. Fast alle Kandidaten der Mottoshows sagen später, das die mit DSDS nix mehr zu tun haben wollen. Können doch net alles Charakterschwache sein...

Sonderlich isses schon!
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:22 Uhr von Sarkastomat
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier ist die Type?
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:29 Uhr von tobe2006
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
sarkastomat: genau das war auch mein erster gedanke..
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:59 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat er auch nicht mehr: Er war wohl mal dabei. Aber niemand erinnert sich an ihn.
Verfallsdatum ist gering, jeder ist ersetzbar
Kommentar ansehen
11.04.2011 11:24 Uhr von Bluti666
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bekannt? Ich kenn den Vogel nicht. Könnte daran liegen, das ich sowas wie DSDS nicht schaue. Normalerweise müsste man solche Leute ja dann trotzdem durch die Entertainment Rubrik von SN kennen. Aber nichtmal das. Also, wo ist der bitte bekannt?
Kommentar ansehen
11.04.2011 11:55 Uhr von akr6
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ab in die Versenkung: Hallo,
wenn er nichts mehr mit DSDS zu tun haben möchte, so soll er doch bitte ein sein Erdloch zurück kriechen. Bis zu dieser News hat ihn doch keine Sau mehr gekannt.
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:25 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieviele richtige Sänger hat DSDS denn schon: hervorgebracht? Mir fällt da keiner ein der längere Zeit von sich hat hören lassen. Die meisten kennt abseits der Show kein Mensch.

Kann mir vorstellen, dass der damit nichts mehr zu tun haben will, aber ohne DSDS hätte es wahrscheinlich auch nicht für KIKA gereicht. Ein wenig mehr Dankbarkeit könnte er da schon aufbringen, zumal er ja immerhin dumm genug war bei RTL einen Vertrag zu unterschreiben.

Wer Talent und Durchsetzungsvermögen hat der schafft seinen Weg, die anderen brauchen DSDS!
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:17 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: macht er was aus seiner Eintagsfliegenkarriere
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:36 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trottel: Wenn er schon nichts mehr damit zu tun haben will, hätte er doch wenigsten sagen können, dass DSDS sein Leben zerstört hat, dass er depressiv ist und regelmäßig am Wochenende Alkohol trinkt. Dann wäre er vielleicht auf RTL Exklusiv nochmal erschienen...
Kommentar ansehen
11.04.2011 15:38 Uhr von antiSith
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:18 Uhr von Flaschensammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Kennt den jemand?
Da hat RTL ja wieder einen echten "Star" herangezüchtet! Ein Hoch auf RTL, dem Sender wo die Scheisse zuhause ist.

[ nachträglich editiert von Flaschensammler ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:20 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aber was geil ist jeder dieser Teilnehmer den man als NICHT-DSDS Zuschauer auch absolut nicht kennt, hat genau aus diesem Grund nochmal was mit der Sendung zu tun.

Scheint ja ein beliebtes System zu sein, erst bei DSDS entdeckt zu werden, dann irgendwie mehr oder minder irgendwas kurzfristig zu reißen und später, wenn die Luft schon wieder längst abgekühlt zu sein scheint und keiner mehr drüber spricht noch mal öffentlich über das Format DSDS herziehen. Irgendwie genauso armseelig wie die Nacktbild-Skandale ;)
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:32 Uhr von Rigo15
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"DSDS"-Teilnehmer"

stimmt nicht !

"DSDS"-EX-Teilnehmer"

wäre richtig ...

aber am ende .. egal
Kommentar ansehen
12.04.2011 23:02 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jammern: tut doch jeder wo da mal dabei war, irgendwas gibts immer
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:56 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt entbrennt wie jedes Jahr
der grosse Kampf um den Superstar.
Du brauchst nur Erfolg zu präsentieren,
und mit Gesang die Massen manipulieren,
im Glauben, es folgen dir nach in Scharen,
die Nebenläufer wie die Narren.
Dein Konto wird mehr und mehr.
Du verwandelst dich in einen Milliardär.
Alle fragen dich. Wie geht`s?
Etwa genau wie bei Bill Gates.
Die Frauen fallen dir zu Füßen
und beschenken dich mit vielen Küssen.
Dann erwachst du aus dem Traum,
und siehst, es war alles nur Schaum,
denn es fängt plötzlich an, zu krachen:
Du hörst Gröhlen, Kritik und Lachen.
Hier geht es nur um Ruhm und Kohle!
Das ist die Schow von Dieter Bohlen!
Als kriminell bist du gar nicht auffällig,
auch so wirst du bei ihm sicher hinfällig.
Von sich eingebildet ist er besessen.
Seine Playbackstimme hat er vergessen.
Mit zynischen Sprüchen und Anekdoten
traktiert er die Menschen wie Vollidioten.
Wieviele hat er skrupellos degradiert.
Er sieht sich sogar dafür prädestiniert.
Man fragt sich verärgert und deprimiert,
ist er von der Justitz previlegiert!?!
Sonst sein Gesicht ist ganz genau
verblüfend wie bei “Bauer sucht Frau”.
Ja, auf dem Acker bei der starken Hitze.
entstehen die Falten und die Ritzen.
Nach diesen Zeilen wird er aufgeregt,
und sagt: Du Schwein, bin ich ungepflegt?
Wer gerne austeilt, muß auch einstecken,
und nicht anfangen wütend zu meckern.
Auch etwas späßig lässt er sich nict sagen:
Jetzt hat er gegen Marco Schreyl zu klagen.
Beim ihm ist keine Besserung in Sicht, weil
der hat immer Recht, und findet sich geil.
Was er bei dsds macht, ist ganz brual.
Es ist Verarschung mehr als Knall.
Unbändig gemein versucht er immerhin,
im Mitelpunkt zu stellen, nur Menowin.
Nicht zu fassen!?! Das ist nicht wahr!?!
Er wird sogar gefordet für Superstar?!?
Hier geht es nur um Bohlen und Kohle.
Der würdiger Sieger spielt Nebenrolle.
Jetzt werde ich laut, und nicht mehr leise:
So wird aus der Schow eine Scheiße!
Wahre Kunst hat mit Ethik zu tun.
Für so was sind manche leider immun.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?