11.04.11 06:45 Uhr
 2.447
 

Fußball: Jörg Butt ist wieder die Nummer 1 im Tor vom FC Bayern München

Louis van Gaals Co-Trainer Andries Jonker übernahm jetzt bis zum Saisonende die Trainerführung beim FC Bayern München, nachdem van Gaal von Bayern fristlos gefeuert wurde (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, hatten sich Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Christian Nerlinger im Laufe der letzten Woche mit Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Arjen Robben und Franck Ribery in einem Restaurant getroffen. Dabei kam heraus, dass die Spieler alle Jörg Butt wieder im Tor haben wollten.

Ihr Wunsch scheint sich jetzt zu erfüllen. Bereits im nächsten Spiel gegen Bayer Leverkusen soll Butt wieder als Nummer-1-Torwart auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Tor, Torwart, Jörg Butt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 08:04 Uhr von ownage77
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das war klar: Das war klar...
Nach den Aussagen von Uli Höneß.
Er sagt ja wörtlich:
Mit dem Torwartwechsel find die Sch* an.
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:24 Uhr von TeKILLA100101
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
tjoa: und damit dürfte krafts chance versaut sein...

der wird nie wieder nr 1 bei bayern werden. leider find den eigentlich ganz gut, klar macht der fehler, aber wenn ich mir den neuer so angucke, was der schon für fauxpas hatte, sollte man dem kraft wohl noch chancen geben der is ja noch jung genug
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:57 Uhr von Geschichtenhasser
 
+0 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:12 Uhr von TeKILLA100101
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Geschichtenhasser: und du kannst sicher auch sagen wieso, oder biste zu dumm dafür?
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:23 Uhr von anderschd
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Butt ist immer noch: um Klassen besser, als Neuer.
Und beim 1-0 für Inter und 1-1 gegen Nürnberg sehe ich kein Unterschied. Beide spielen den Ball auf Gegners Fuß.
Aber der Drops dürfte gelutscht sein. Neuer wird sicher schon fest stehen, bei den Bayern als Neuzugang. Schade.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:57 Uhr von Really.Me
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: Und genau da liegt das Problem, Kraft ist jung und unerfahren.

Neuer hingegen hat bereits Höhen und Tiefen erlebt, ist mental sicher stärker als ein Neuling wie Kraft!

Bayern kann es sich nicht leisten einen Torwart ins Tor zu stellen bei dem die Gefahr besteht das er einbricht und in ein Leistungsloch fällt. Bei Neuer weiss man woran man ist, einen sau starken Torwart der sich zwar noch entwickeln kann aber bereits auf einem extrem hohen Level ist.

Da man nächste Saison Erfolge einfahren muss wird man es sich nicht leisten können auf irgendeiner Position rum zu experimentieren.

[ nachträglich editiert von Really.Me ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 11:43 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Really.Me: du hast recht, bayern kann sich das nicht erlauben noch soeine saison zu spielen wie dieses jahr.
aber wieso kann man nicht den kraft aufbauen? wenn man einen guten "älteren" zweiten torwart findet oder vllt sogar bei butt noch ein jahr ranhängt und die beiden sich immer mal wieder abwechseln?
wichtiger wäre mal eine abwehr auf die man sich verlassen kann, dann darf sich ein torwart auch mal nen fehler leisten, aber wenn vor dem torwart nur so rumgegurkt wird, kann soein neuling nichts reißen.
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:28 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Fehler von Kraft am WE das war mich ein klassischer Neuer!

Naja vielleicht wird Neuer noch besser, aber der beste Torhüter in Deutschland ist zur Zeit sowieso Wiese!

Aber der ist Bayern wohl zu alt...

Das beste wäre Butt mach noch die nächste Saison und Neuer kommt dann Ablösefrei! Schalke da noch >20 Mio in den Ar*** zu stopfen, finde ich gar nicht gut! (leider ist Magath weg, der hätte ihn bis 2012 gehalten...Rangnick/Heldt verkaufen ihn zu 100%, vielleicht für <20 Mio ;-D )

PS: Kraft ist wie Rensing, ein guter 2ter Mann...aber für die Nr.1 bei Bayern reicht das halt nicht!

[ nachträglich editiert von HBeene ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN