11.04.11 06:41 Uhr
 306
 

Fußball: Ruud van Nistelrooy bestätigt Weggang vom Hamburger SV

Der niederländische Nationalspieler Ruud van Nistelrooy hat sich in einem Interview zu seinem Verbleib beim Hamburger SV geäußert.

"Ja! Ja. Nächste Woche werde ich es wieder sagen, glaube ich. Weil dann fragen Sie es wieder - dann sage ich auch ja!", sagte er auf die Frage, ob er den HSV verlassen wird.

Zu welchem Verein er wechseln will, weiß er aber selber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hamburger SV, Ruud van Nistelrooy
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 09:54 Uhr von Nordwindx3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steht: ja auch nicht erst seid kurz nach der Winerpause fest.... selten so eine überflüssige News gelesen!!

[ nachträglich editiert von Nordwindx3 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?