11.04.11 06:17 Uhr
 973
 

Vanessa Hudgens nimmt Stellung zu ihrem Nacktfoto-Skandal (Update)

Vor einiger Zeit veröffentlichte ein Hacker Nacktfotos von "Sucker Punch"-Star Vanessa Hudgens (22). Die Fotos stammen aus einer Zeit, als Vanessa Hudgens noch jünger war (ShortNews berichtete).

Nach langem Stillschweigen nahm sie nun endlich Stellung zu den Fotos.

"Es ist einfach lächerlich. Ich bin eine Person, die in der Gegenwart lebt und diese Sachen sind schon ewig her. Sie liegen ganz tief in der Vergangenheit. Dass jemand jetzt die Fotos an die Öffentlichkeit bringt, ist einfach selbstsüchtig. Ich meine, das ist ätzend", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Skandal, Nacktfoto, Stellungnahme, Vanessa Hudgens
Quelle: www.promiflash.de