11.04.11 06:13 Uhr
 18.097
 

"Slip-Panne": "DSDS"-Kandidatin Sarah Engels nimmt Stellung (Update)

Am vergangenen Samstag ist Sarah Engels (18) bei "Deutschland sucht den Superstar" ein Missgeschick passiert. Als sie sich bei einem Auftritt herumwirbelte, bekamen Millionen Zuschauer aus Versehen Einblick auf ihr Höschen, welches sie unten drunter trug (ShortNews berichtete).

Jetzt nahm Sarah Engels Stellung zu dem Vorfall. Sie sagte, dass sie sicherheitshalber noch ein komisches Tanzunterhöschen angezogen hatte, nur für den Fall der Fälle, der letztendlich auch eintrat. Deswegen wäre es für sie jetzt nicht ganz so schlimm.

"Bei der Generalprobe habe ich mich echt unwohl gefühlt. Da habe ich gedacht: ´Was ist, wenn nachher die Kamera von unten kommt und man irgend´was sieht", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, DSDS, Panne, Unterhose, Stellungnahme, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 06:37 Uhr von TieAss
 
+64 | -4
 
ANZEIGEN
Arm! Update zur unnützesten News die ich bislang gelesen habe!
Kommentar ansehen
11.04.2011 07:53 Uhr von meisterallerklassen
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: "Unten-Ohne-Panne" --> Einblick auf ihr Höschen, welches sie unten drunter trug

WTF is da unten-ohne...
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:16 Uhr von danim1980
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Senf: Crushial oben ohne...leider keine Stellungnahme zu erwarten.
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:20 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Engels ist mir roh lieber als Bohlen gebraten - ob mit ohne ohne Unterhose ... was für´n Schwachsinn !!!
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:43 Uhr von Podeda
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ne Oben-Ohne Panne wäre uns alle Lieber, oder?
Kommentar ansehen
11.04.2011 08:54 Uhr von sabun
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott: ist das so schlimm? In Internet sieht man härtere Bilder und das, wenn man will Stundenlang.
Kommentar ansehen
11.04.2011 10:18 Uhr von unwichtig
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dit he died...?
Kommentar ansehen
11.04.2011 10:25 Uhr von Ginko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich dieses: Getue hasse! Sie hat erreicht was sie wollte, es wird über sie geredet, sie hat wieder eine "Schlagzeile" in der Presse!
Lächerlich! Wo gibts jetzt endlich die Bilder? Ach nee ist ja uninteressant, sie hatte ja extra noch ein "komisches Höschen" an. Da lohnt sich nicht mal mehr die Suche im Internet danach! Laaangweilig! :-(
Kommentar ansehen
11.04.2011 13:05 Uhr von Atropine
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe: einen fahren lassen. Meine Stellungnahme: Es stinkt und ich muss lüften.
Kommentar ansehen
11.04.2011 13:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi sie "nimmt stellung": macht sie die beine breit oder was? :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 16:17 Uhr von Flaschensammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geil! Nun kann sich die Gesellschaft ja daran ergötzen. Immerhin kommt es selten vor, dass eine Frau Höschen trägt.
Oder liege ich Falsch?
Wer Ironie findet darf sie behalten..

RTL ist einfach nur noch lächerlich, bis vor 8-10 Jahren oder so wars mal ein halbwegs Guter Sender... inzwischen läuft da nur noch Scheisse!
Im Fernseh kann man wirklich nur noch Fussball guggen, falls Frei empfangbar.. alles andere ist Müll.
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:37 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer als den skandal: finde ich die person sarah dingens II selbst.
Kommentar ansehen
11.04.2011 19:02 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So was von lächerlich das, was man bei ihrem Auftritt sehen konnte (es gibt genug Videos im Netz) ist nun mal gar nicht erwähnenswert.

Sie hatte ja sogar einen Show- Slip drunter, noch nicht mal einen echten String.

Also im Endeffekt war gar nichts zu sehen.

Bei jeder der Tänzerinnen, die in anderen Shows nebenbei tanzen kann man öfter den selben Einblick bekommen. Und die meissten dieser Einblicke sind sogar noch sehenswerter als dieser "Blitzer"......
Kommentar ansehen
11.04.2011 20:48 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie nimmt Stellung^^: Und Zeigt was sie unten rum hat. Alles klar dann steigen die Quoten^^
Kommentar ansehen
13.04.2011 21:57 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt entbrennt wie jedes Jahr
der grosse Kampf um den Superstar.
Du brauchst nur Erfolg zu präsentieren,
und mit Gesang die Massen manipulieren,
im Glauben, es folgen dir nach in Scharen,
die Nebenläufer wie die Narren.
Dein Konto wird mehr und mehr.
Du verwandelst dich in einen Milliardär.
Alle fragen dich. Wie geht`s?
Etwa genau wie bei Bill Gates.
Die Frauen fallen dir zu Füßen
und beschenken dich mit vielen Küssen.
Dann erwachst du aus dem Traum,
und siehst, es war alles nur Schaum,
denn es fängt plötzlich an, zu krachen:
Du hörst Gröhlen, Kritik und Lachen.
Hier geht es nur um Ruhm und Kohle!
Das ist die Schow von Dieter Bohlen!
Als kriminell bist du gar nicht auffällig,
auch so wirst du bei ihm sicher hinfällig.
Von sich eingebildet ist er besessen.
Seine Playbackstimme hat er vergessen.
Mit zynischen Sprüchen und Anekdoten
traktiert er die Menschen wie Vollidioten.
Wieviele hat er skrupellos degradiert.
Er sieht sich sogar dafür prädestiniert.
Man fragt sich verärgert und deprimiert,
ist er von der Justitz previlegiert!?!
Sonst sein Gesicht ist ganz genau
verblüfend wie bei “Bauer sucht Frau”.
Ja, auf dem Acker bei der starken Hitze.
entstehen die Falten und die Ritzen.
Nach diesen Zeilen wird er aufgeregt,
und sagt: Du Schwein, bin ich ungepflegt?
Wer gerne austeilt, muß auch einstecken,
und nicht anfangen wütend zu meckern.
Auch etwas späßig lässt er sich nict sagen:
Jetzt hat er gegen Marco Schreyl zu klagen.
Beim ihm ist keine Besserung in Sicht, weil
der hat immer Recht, und findet sich geil.
Was er bei dsds macht, ist ganz brual.
Es ist Verarschung mehr als Knall.
Unbändig gemein versucht er immerhin,
im Mitelpunkt zu stellen, nur Menowin.
Nicht zu fassen!?! Das ist nicht wahr!?!
Er wird sogar gefordet für Superstar?!?
Hier geht es nur um Bohlen und Kohle.
Der würdiger Sieger spielt Nebenrolle.
Jetzt werde ich laut, und nicht mehr leise:
So wird aus der Schow eine Scheiße!
Wahre Kunst hat mit Ethik zu tun.
Für so was sind manche leider immun.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?