11.04.11 06:09 Uhr
 708
 

"DSDS"-Kandidatin Zazou Mall: Dieter Bohlen sei schuld am Rauswurf

Am vergangenen Samstag flog Zazou Mall (26) bei "Deutschland sucht den Superstar" raus, weil sie die wenigsten Anrufe der Zuschauer erhalten hat. Bereits in den letzten Shows war sie eine der durchgehenden Wackelkandidaten (ShortNews berichtete).

Nach ihrem Rauswurf stand sie ein wenig unter Schock. "Ich wusste, dass es zwischen Marco und mir eng wird, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass ich rausfliege. Ich weiß nicht, wie es weiter geht, weil ich gedacht habe, dass ich weiterkomme", verzweifelte sie im Interview.

Auf die Frage, warum die Zuschauer sie rausgewählt haben, antwortete sie, dass Dieter Bohlen u.a. etwas damit zu tun hat. Dieser hätte sie in den letzten Wochen immer scharf kritisiert und sie somit ihrer Meinung nach in ein schlechtes Licht gerückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, DSDS, Dieter Bohlen, Schock, Rauswurf, Zazou Mall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2011 09:57 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie selbst: Nur sie selbst ist Schuld am Rauswurf. Denn nur sie hat versagt.
Nur weil man meint man könnte singen heißt das noch lange nicht das man es auch wirklich kann.
Kommentar ansehen
11.04.2011 10:30 Uhr von Lonegard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Zazou: MiMiMiMiMiiiii ...

Die sind ja alle soooo böse zu mir ... Warum sagen die nicht
immer nur was Gutes, wie in der Mini-Playbackshow ??

Ihr seit ja alle sooo gemein *heul* *flenn* *jammer*

[sarkasmus off]

Mädel ... halt die Gosch´n, mach den Kopf zu, denn morgen ist Ballonschiessen




so long,
Lone
Kommentar ansehen
11.04.2011 18:33 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da Dieter Bohlen Ahnung hat und genau weiss was in diesem brutalen , gnadenlosen Geschäft "läuft" ist es von mehreren Seiten gut die ZaZou "abzuwählen".
Sie hat eine tolle Stimme , nur : sie kann sich stimmlich nicht durchsetzen. Sie hört sich immer an wie eine der Hintergrund-Sänger .und ist viel zu pauschal im Auftritt = keine "eigene" Überzeugungskraft zum Publikum hin.

Dann wäre sie auch kaum dem Druck gewachsen, .. der ja jetzt erst anfangen würde, z,B. 1 Jahr nur für RTL Quoten machen egal mit was für einer Musik : nur perfekt rüberbringen, dann täglich Programm für > 12 Std. einschliesslich der Trainings für Tanz (Choreographie) Stimme, Auftreten, Üben des nächsten Textes und der Melodie + Performence, dazwischen Autogramme ,Werbeauftritte, Show´s und wieder neue Texte und "Choreographie" üben , ...üben , ...kaum noch Privat-Leben.
Das zehrt an den Kräften.
Es ist nunmal einer der härtesten Job´s der Welt und trotzdem : Show sauber abliefern und immer "nett und freundlich" bleiben egal was passiert.
Denn 1 Fehler und 30 - 40 Leute haben weniger Geld und müssen totzdem alles bezahlen egal ob Hotel, Trailer, Bühne oder evtl. sogar Rückzahlungen an Zuschauer usw. dann die
Presse usw. ......jede Show "muss" laufen,.... alles mit oft nur 3 - 6 Std Schlaf .

Die letzten 15 Leute von DSDS haben relativ sicher ihre Produzenten und Manager , denn draussen warten sie alle auf diese vorgewärmten werdenden Stars.
Früher mussten die Chefs tausende € ausgeben auf der Jagd nach Stars , für Hotels und Show mit dickem Wagen und "grossem Auftritt",...heute warten sie bloss noch und suchen alles was überbleibt bei DSDS.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
14.04.2011 20:57 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zu "Waka Waka" tanzt, alles im Afrka-Stil dekoriert (oder dekorieren lässt) und im Hintergrund ein Tiger(Asien!!!) rumhüpft, ist selber Schuld! :D
Kommentar ansehen
14.04.2011 21:52 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank... dem Namen alle Ehre "the Show must go on" das ist wichtig egal welche Deko und welcher IQ dazu gebraucht wird.
Wer bei TV typisch akzeptiert z.B.::

"böse" Bombe, grosses "Paket",dazu sehr viel Elektronik usw. ..und nach Stunden an Gebastel wird dann 2 Sekunden vorm Knall die Elektronik gestoppt,.....
...der müsste ja auch dringend zum Arzt,..
sowas ist "Verars..e" erster Güte ,.wer das akzeptiert den stört eine Deko mit "Tiger" bestimmt nicht,:

weil normal und logisch wäre da::

Nicht die Elektrnik , die ist irreal und "nur" Spannungsmache des Regisseurs, damit mehr künstlich spannende Zeit vergeht

anstatt einfach die Zündkapseln aus dem Sprengstoff zu entfernen und das "Paket" von : C4, Penta, Nitro, Dynamit, Hexa usw. einfach weg zu bringen,...
dann den Rest versuchen zu entschärfen, d.h. wenn die Zeit knapp wird einfach wegggehen und knallen lassen,::: die Zündkapseln spratzen beim Knall (wie Silvester-Knaller) und etwas Putz ist demoliert ,...das war´s dann ,...
.neue Farbe und gut ist ...
nur sowas einfaches ist alles nicht für´n Film geeignet :...zu Langweilig (zu einfach)

Also diev Illusion hat keinen Anspruch auf Natur-Nähe..

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?