10.04.11 19:48 Uhr
 300
 

Air Berlin will die Preise erhöhen

Die Fluggesellschaft Air Berlin will seine Ticketpreise erhöhen. Das sagte der Chef der Airline Hunold jetzt gegenüber der "Financial Times Deutschland".

"Der Wettbewerb macht seit Jahren Kampfansagen. Wir sind trotzdem immer gewachsen. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir bessere Preise durchsetzen können.", sagte Joachim Hunold.

Unterdessen wurde zwei neue Personalien im Vorstand von Air Berlin bekannt. Barbara Cassani und der frühere Easyjet-Vertriebsvorstand Saad Hammad werden für den Vorstand beratend aktiv sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Preis, Ticket, Fluggesellschaft, Air Berlin
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Air Berlin streicht 1200 Stellen