10.04.11 19:48 Uhr
 300
 

Air Berlin will die Preise erhöhen

Die Fluggesellschaft Air Berlin will seine Ticketpreise erhöhen. Das sagte der Chef der Airline Hunold jetzt gegenüber der "Financial Times Deutschland".

"Der Wettbewerb macht seit Jahren Kampfansagen. Wir sind trotzdem immer gewachsen. Deshalb sind wir zuversichtlich, dass wir bessere Preise durchsetzen können.", sagte Joachim Hunold.

Unterdessen wurde zwei neue Personalien im Vorstand von Air Berlin bekannt. Barbara Cassani und der frühere Easyjet-Vertriebsvorstand Saad Hammad werden für den Vorstand beratend aktiv sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Preis, Ticket, Fluggesellschaft, Air Berlin
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Kartellbeschwerde: Ryanair beklagt Millionenkredit der Regierung für Air Berlin
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 20:24 Uhr von Newimo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na toll Na toll - jetzt kommt nach der neuen Steuer auch noch höhere Preise. Mir reicht das Geld doch eh schon kaum um zu verreisen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Kartellbeschwerde: Ryanair beklagt Millionenkredit der Regierung für Air Berlin
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?