10.04.11 18:37 Uhr
 1.317
 

Jakarta: Dorf quält Affenmama zu Tode

Grausam Szenen ereigneten sich auf Borneo, der Heimat weniger verbliebener Orang Utans. Aufgrund der vielen Palmölplantagen, die zur Biospritherstellung dienen, wird der Lebensraum der Tiere immer kleiner.

Nach tagelangem Hungern suchte eine Orang Utan-Familie in einem Dorf nach Nahrung und stahl aus Verzweiflung Obst.

Die Dorfbewohner vertrieben den Affenvater mit Knüppeln und Steinen und drückten das Muttertier solange unter Wasser, bis es entkräftet starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peterzwegert
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: tot, Dorf, Affe, Mama, Jakarta, Orang-Utan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 18:42 Uhr von peterzwegert
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
mann: zu was menschen alles fähig sind?
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:43 Uhr von peterzwegert
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
mhhhh: ob das palmöl von dort wohl auch in unserem E10 drin ist??
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:10 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tierschutz hat eher jede Partei auf ihren Fahnen, Grund genug für die CDU an den anderen Parteien dabei vorbeizuziehen und wieder gut zu machen was sie ab 2010 nuklear verüben wollte am Deutschen Volk:

http://www.peta.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:27 Uhr von shadow#
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Nein ihr Idioten, aus Palmöl kann man kein E10 machen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:22 Uhr von shadow#
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Richtig.
In den Diesel kommt es hier aber nicht und was den Rest angeht hat zumindest die KitKat Debatte gezeigt dass es hier durchaus ein -bewusstsein für die Problematik gibt.

Um hier allerdings mit unzusammenhängendem Grünen Bashing anzufangen muss man nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Die Bewertungen dazu zeigen, wie verblödet unsere Gesellschaft mittlerweile schon ist.

[ nachträglich editiert von shadow# ]
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:58 Uhr von astarixe
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
das Problem heißt Bevölkerungswachstum: Länder, in denen deutlich mehr Kinder geboren werden als Menschen sterben, sollten dafür bestraft werden.
Kommentar ansehen
10.04.2011 21:49 Uhr von Jack_Sparrow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß net ob man Bild das glauben kann. Trotzdem wäre ich echt nicht fähig Tieren sowas anzutun.
Kommentar ansehen
10.04.2011 22:12 Uhr von syndikatM
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
scharia: andere länder andere religion
Kommentar ansehen
10.04.2011 23:05 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die krone der schöpfung: sagt man doch so oder ? schon traurig..

@syndikatM
ich glaube nich das das was damit zu tun hat..

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 07:53 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Orang Utans sind sie längst vom aussterben bedroht: und Indonesien macht weiterhin den Urwald platt.

http://www.goethe.de/...

@shadow
Grundsätzlich wird keine Gelegenheit ausgelassen,
und sei es auch noch so schwachsinnig.
Wieviel Beschränktheit aus manchen Kommentaren herausdummt ist wirklich unglaublich. Die Volksfront hat die Schuldigen schon gefunden, es wird schon applaudiert.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 13:11 Uhr von Daeros
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut mal auf die quelle leute. Das ist jetzt nur Hetze von der Bild gegen E10. Ich bin auch nicht für E10 - aber solche Hetze ist einfach unnötig.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?