10.04.11 18:04 Uhr
 10.158
 

Frau zündet sich vor Reichstag in Berlin an

Schwere Verbrennungen erlitt eine Frau heute vor dem Reichstag in Berlin. Die Frau habe eine Flüssigkeit auf ihren Unterschenkeln entzündet.

Dabei erlitt sie Brandverletzungen zweiten Grades. Ein herbeigeeilter Polizist habe Erste Hilfe geleistet. Die 58-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Mit der Selbstverbrennung wollte die Frau offenbar gegen die Verhältnisse in Lettland demonstrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Brand, Protest, Lettland, Reichstag
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 18:21 Uhr von Saftkopp
 
+34 | -11
 
ANZEIGEN
@Heimkind: vieleicht ist die Frau ja in Deutschland wohnhaft, solls ja geben
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:29 Uhr von Norby1809
 
+64 | -39
 
ANZEIGEN
Na klasse: die hätte besser das Reichstagsgebäude anzünden sollen !
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:36 Uhr von syndikatM
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"wollte offenbar": also nur eine mutmaßung.
es kann also jeder hineininterpretieren was er möchte.
ich denke sie hat sich gegen die frauenquote in dax-unternehmen angezündet um dagegen zu demonstrieren.
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:44 Uhr von Kirschquark
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Also von Lettland hab ich schon ewig nichts mehr gehört. Da is doch nix oder? Das Lettland so stink langweillig ist das sich erst eine Anzünden muss damit jemand drüber berichtet ist natürlich traurig.
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:50 Uhr von Flaschensammler
 
+13 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
wieso: demonstriert sie gegen die evrhältnisse in lettland vorm DEUSCHEN bundestag?
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:09 Uhr von Halogenium
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Warum sie vom Deutschen Bundestag@Alice: Na warum wohl?
Weil Deutschland als Sozialamt der Welt bekannt ist!
Sie erhofft sich halt ein paar Milliärdchen von Merkel nach Lettland.
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:15 Uhr von Rechthaberei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht meinte sie die Bedrohung für Lettland: http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:15 Uhr von LOS KACKOS
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@Flaschensammler: sitzt mit deineim arsch zu haus und regst dich im internet auf das niemend was macht, zünd du dich doch an!
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:24 Uhr von Flaschensammler
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
@ LOS KACKOS: Bist du irgendwie etwas Dämlich oder warum bringst du nicht mehr als einen Satz zustande?
Du kennst mich nicht und lässt so einen Scheiss ab?
Ich wohnte bis zu meinem 23. Lebensjahr in Frankreich. Wir Franzosen wissen wie man Missstände im eigenen Land beseitigt. Wenn bei mir in Düsseldorf sinnvolle Demonstrationen sind dann bin ich dabei. Also höre du auf so einen Schwachsinn zu reden.
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:11 Uhr von opportunity
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Hier fackelt sich jemand an und über was redet ihr? Über die Behandlungskosten.

Echt unglaublich.
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:22 Uhr von MeisterH
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Brennpunkte": Nicht schlecht.

kwt
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:45 Uhr von KingPiKe
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@Flaschensammler: Schöne Sprüche die du hier klopfst.
Bist also enttäuscht, dass sich da kein Deutscher angezündet hat? Bitte, kannst gerne damit anfangen. Immerhin bist du Franzose und weißt ja wie man richtig auf dem Putz haut.

Und kannst das ja gleich in eine schöne Demonstration hineinarbeiten. Dann hast du das Problem auch gelöst.

Ansonsten bist du auch nicht besser als "der faule Deutsche der sein Arsch nicht hochbekommt".
Kommentar ansehen
10.04.2011 21:02 Uhr von Gun-Jack
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hehe: oder noch besser den himmel oder so^^
Kommentar ansehen
10.04.2011 21:18 Uhr von shadow#
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Flaschensammler: Tu dir selbst und uns allen einen Gefallen und geh zurück wo du her kommst.
Wir haben hier bereits genug paranoide Spinner die sich für wahre Nationalisten halten.
Kommentar ansehen
10.04.2011 23:15 Uhr von DtSchaeferhund
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Verbrennungen 2. Grades? Die hat ja nichtmal richtig gebrannt!

Erst brennt sie sich vorm falschen Parlament an und dann versucht sies wohl mit Wodka... der brennt aber nunmal nicht so gut wie Benzin...
Kommentar ansehen
11.04.2011 00:11 Uhr von DieHunns
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz ehrlich, wieso fangt Ihr bei dem Thema an wieder zu hetzen gegen Migranten, diese blinde Dummheit ist doch nicht mehr normal.

Es ist mir schon klar das die meisten hier auf der Seite, die gerne mal anderen vorwerfen sie würden vom Staat leben, selber bestimmt bei der Arge Kohle bekommen, aber das heisst nicht das man sich unmenschlich wie ne Sau benehmen muss.


- Erste Frage war ja, wer bezahlt die Kosten?
Wenn ich schon solche Fragen höre, schüttelts mich.

- Dann noch zu behaupten die Frau wäre hier weil Sie bestimmt Deutschland H4 bekommt und sonst so nem Mist, ist echt unter aller Sau.

Es ist mir durchaus klar, das der Hass auf Migranten immer stärker wird von menschen, die selber vom niedrigen Bildungsniveau kommen, aber das heisst nicht das andere Schuld sind, und das man sich dann wie der letzte Penner im Internet benehmen darf, nur weil man Anonym sei.


Purer blinder Hass, erbärmlich ... bitte bitte habt keine Kinder, denn wenn Mutter oder Vater sich schon benehmen wie Asozialer Restmüll, dann wird aus den Kindern mit hoher Sicherheit das gleiche wenn nicht noch schlimmer.
Obwohl, für das RTL Mittagsprogramm reichts ja noch .. traurig!!!
Kommentar ansehen
11.04.2011 02:50 Uhr von BLUE-MATRIX
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schonmal daran gedacht, daß der alten vielleicht kalt war und sie sich so etwas wärmen wollte? scheinbar war sie so dumm und hat nicht an die folgen gedacht. nun kostet sie unsere steuergelder.

mit diesem schwachsinn schadet sie uns und es bringt nichts in ihrer heimat, die werden es wohl dort nichtmal erfahren.

also, was hat es gebracht? nichts außer kosten!

herr, laß es hirn regnen!
Kommentar ansehen
11.04.2011 03:32 Uhr von Moriento
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Danke dir, das ist ja wirklich kaum noch auszuhalten, echt übel, wie sich Shortnews in den letzten Jahren verändert hat.

Eigentlich wollte ich auch was zur Sache schreiben, aber das ist es einfach nicht wert. Wer nach so einer Sache nach den Behandlungskosten fragt, oder so einen Fall nutzt, um sein Gedankengut, dass beim NPD-Stammtisch vom Tisch gefallen ist, zum besten Gibt .. nein, ich schreibe lieber nicht, was ich darüber denke, das wäre schlecht für mein Karma. *Kopfschüttel* Ich wette das sind die gleichen Spezialisten, die auch für die Todesstrafe bei gewissen Delikten sind..
Kommentar ansehen
11.04.2011 07:03 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brennende Frau Hauptsache sie hat gut gebrannt ... !
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:28 Uhr von Phoenix88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sie hät sich lieber anzünden sollen um auf die missstände in deutschland aufmerksam zu machen...
Kommentar ansehen
12.04.2011 08:03 Uhr von algomatrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Dann lasst sie brennen. Wenn sie sich selbt anzündet weiß sie ja was passiert. Lasst sie brennen. Sie will es doch so. Vielleicht verklavgt sie einen noch der sie gelöscht hat ?!? Lasst sie brennen. Das bischen Asche ist doch schnell weggekehrt. Wenn sich jemand unabsichtlich anzündet dann sollte man ihn natürlich schnell löschen. Aber sie ? Sie will es so, also lasst sie brennen.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?