10.04.11 17:18 Uhr
 864
 

Schlagerstar Roberto Blanco heiratet 40 Jahre jüngere Frau

Die "Bild am Sonntag" meldet, dass der 73 Jahre alte Schlagersänger Roberto Blanco seine Freundin, Luzandra Straßburg (33 Jahre), geheiratet hat,

Die Hochzeit soll auf den Seychellen stattgefunden haben. Ein christlicher Priester soll bei der Zeremonie anwesend gewesen sein.

Erst Mitte des vergangenen Monats hatte sich das Ehepaar Blanco, welches über 40 Jahre verheiratet war, scheiden lassen. Aus der Ehe gingen zwei Töchter hervor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ehe, Freundin, Heirat, Schlagerstar, Roberto Blanco
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patricia Blanco hat eine Reihe von Schönheitsoperationen vor sich
Roberto Blanco zu "Neger"-Kommentar von CSU-Politiker: "Bin ein stolzer Farbiger"
TV: Bayerns Innenminister Joachim Herrmann nennt Roberto Blanco "wunderbaren Neger"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 19:59 Uhr von kingoftf