10.04.11 16:09 Uhr
 2.134
 

Berlin: Frau tickte aus - Busfahrerin bekam Bierdusche

In Berlin Marzahn hat eine 27-jährige Busfahrerin eine Frau gebeten, dass sie ihre Bierflasche wieder mitnimmt.

Doch die Frau rastete aus und verpasste der Busfahrerin zuerst eine Bierdusche, ehe sie der Fahrerin ins Gesicht schlug.

Die Frau konnte flüchten, während die 27-Jährige wegen eines Schock ins Krankenhaus musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Bier, Dusche, Busfahrerin
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 16:22 Uhr von vespav50
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
"tickte aus...": sehr gewählte Sprache... gern mehr davon...
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:30 Uhr von quade34
 
+14 | -16
 
ANZEIGEN
in Berlin: leben Busfahrer ungeschützt gefährlich. Ihr Arbeitgeber verschanzt sich hinter Kostenargumenten und der Senat ruht im Büro.
Die Polizei und die Justiz sind einer tiefroten Stillhaltepolitik gegen jede Aktivität der linken Zecken versunken. Das dieses Gesocks meistens aus dem Milieu der Antifa und Autonomen kommt, ist hinlänglich bekannt. Die gehen sowieso zu keiner Wahl, werden aber als potentielle Wähler der Linken gehätschelt. Im September werden die Grünen dann die Macht übernehmen und Berlin dann endgültig im Chaos versinken lassen. Bürger und Gewerbe bis aufs Blut ausquetschen, den gesamten Verkehr lahm legen, Industrie verjagen und die Preise für alles aus ökologischen Gründen hochtreiben. Danke schon im voraus.
Kommentar ansehen
10.04.2011 17:07 Uhr von Dracultepes
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@quade34: Jap Antifas gehen zu keiner Wahl weil die ja so unpolitisch sind.

Die interessieren sich ja nur für DSDS und Lets Dance.
Kommentar ansehen
10.04.2011 17:09 Uhr von Nihilist76
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Quade34: Hast Recht. Dann doch lieber die Nazis von der CDU an die Macht.

Merkst du was? - Richtig, solche Überspitzungen werden der Sache nicht gerecht.
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:01 Uhr von killerkalle
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@quade: hohlere schlussfolgerung ging nicht ne ? wenn sie bier trinkt wird sie wohl links gewesen sein wa ? wenn sie zutritt wahrscheinlich muslime und wenn .....

wenn unsere politik stimmen würde bräuchte sich tagsüber niemand zu besaufen , seinen frust an anderen rauslassen, wir bräuchten keine sicherheitsgläser für busfahrer und es müsste auch niemand ins krankenhaus .....aber teile und herrsche , links gegen rechts, muslime gegen christen, ossis gegen wessis dick gegen dünn raucher gegen nichtraucher klappt mit dem schafen hier im land 1 a ..

und solange wir uns mit uns beschäftigen ändert sich nichts ..

Änderung ????BITTE :

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:49 Uhr von Baran
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte: den busfahrern taser geben, dreckiger abschaum keine gnade mit.
Kommentar ansehen
11.04.2011 07:04 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bierdusche Hauptsache es war Schultheiss und nicht so eine Billigplörre !!!
Kommentar ansehen
11.04.2011 09:53 Uhr von