10.04.11 12:36 Uhr
 5.306
 

Kommt das iPhone 5 mit einem zweiten Display?

Laut Meldungen der Webseite "Patently Apple" hat Apple ein Patent eingereicht, welches sich um ein zweites Display bei Smartphones dreht. Insbesondere geht es dabei um eine kleine Display-Folie.

Diese segmentierte Elektrolumineszenzfolie wird an der Seite eines Smartphones positioniert und könnte vielleicht auch schon mit dem neuen iPhone 5 kommen.

Über diese Display-Folie könnten dann verschiedene Applikationen gesteuert werden. Zum Beispiel wäre dies denkbar bei Spielen. Das Spiel läuft auf dem Hauptdisplay und die Bedienelemente dafür wären auf der an der Seite angebrachten Display-Folie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Smartphone, Patent, Display, iPhone 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 13:17 Uhr von sno0z
 
+35 | -20
 
ANZEIGEN
Ich warte immer noch auf die News: "Kommen Apples Produkte dieses Mal nicht überteuert auf den Markt?"

Und jetzt lass ich mir von den Apfelflückern das Minus geben und in die Fresse treten ;D

[ nachträglich editiert von sno0z ]
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:59 Uhr von ratzfatz78
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
@sno0z: ich werf mich mal schützend vor dich das du keine minuspunkte bekommst.
Ich bin genau auf die selbe idee gekommen mich nervt es jeden tag angeblich was neues vom Iphone zu hören
Ich zitiere mal die letzten paar Tage
1. Es hat einen neuen Homebutton
2. Es besitzt eine 3D kammera
3. Es hat ein vollkommen Neues design und neue Materialien die es anscheinend in diesem Sonnensystem nicht gibt
4. Das iphone hat ein 2. Display und usb 3.0
5. Und es kommt im Juni raus


Und ich wünsch mir doch nur eins ein nicht angebissenen Apfel ;-) auf dem handy
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:25 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@ratzfatz78: du triffst mit deinem Kommentar den Nagel auf den Kopf! Vor allem Punkt 3. ist der der mir am Besten gefällt bei der Aufzählung ;-)

Sollte es aber nicht auch schon ein 3D Display haben?
Ich würde da einfach mal sagen "lassen wir uns überraschen"; das ist doch wie immer das Beste!
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:33 Uhr von crzg
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
meine güte: vielleicht hat es ja auch einen penis..
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:51 Uhr von BK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
0815: Und wieder Leerpe und die unsägliche Quelle...

Beide sollten es einfach lassen ;)
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:21 Uhr von .stef.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
achja: Onkel Google macht das Ding dann für die Hälfte an Euros nach.
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:25 Uhr von Norby1809
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt das iPhone 5 mit einem zweiten Display? Nichts neues, gibt es schon bei dem Nintendo DS ^^
Kommentar ansehen
10.04.2011 21:32 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal: erfolgreich abgekupfert :-)
Kommentar ansehen
10.04.2011 23:09 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sno0z: wenn man keine ahnung hat einfach mal still sein ;)
Kommentar ansehen
11.04.2011 00:32 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass solche Gerüchte meiner Meinung nach nicht auf so eine News Seite passen ist, ist die news auch nicht wirklich gut geschrieben.
Es geht nicht daraus hervor, dass mit der "Seite" der Schwarze Rand gemeint ist und ein zweites Display auch nicht so ganz stimmt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben