10.04.11 12:33 Uhr
 641
 

Mesut Özil will Foto mit Angela Merkel aufhängen

Der derzeitige Fußballüberflieger Mesut Özil wurde nach dem Spiel Deutschland gegen die Türkei in Berlin zusammen mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel fotografiert.

Nun haben er und sein Berater bei der Bundesregierung nach zwei Abzügen des Fotos angefragt.

Das Erinnerungsstück wollen sie sich nämlich privat zu Hause aufhängen.


WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Foto, Angela Merkel, Berater, Mesut Özil
Quelle: www.sabah.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Jahr nach Anschlag: Angela Merkel besucht Berliner Weihnachtsmarkt
Sachsen: Justiz genehmigt Galgen-Verkauf für Angela Merkel und Sigmar Gabriel
Angehörige der Terroropfer von Berlin attackieren in Brief Angela Merkel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 12:49 Uhr von Streichholzmann
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
was ne nachricht :D
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:52 Uhr von Nashira
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
meinetwegen, ist sicher gut für die einhaltung des sexverbotes vor wichtigen spielen.^^

er kann sie auch gerne persönlich..ähm *hüstel*
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:12 Uhr von Subzero1967
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: Will der sich das antun.Die Merkel Symbolisch aufhängen ist ja OK.
Aber warum lässt der Ösil sich so herunter ziehen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:13 Uhr von syndikatM
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die nachfrage ist da: es würden sicher auch viele andere leute özil und merkel privat bei sich aufhängen wollen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:45 Uhr von Saftkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
schwachsinnige News, dazu schülerhaft geschrieben
Kommentar ansehen
10.04.2011 15:57 Uhr von xjv8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mann ÖZIL: es gibt so tolle Frauen auf dieser Welt, warum nur muss es ANGELA sein?
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:32 Uhr von backuhra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ja: Merkel is ja soooo doof und alle die sie gut finden sind noch vieeel doofer....Manche Leute sind einfach nur erbärmlich.
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:19 Uhr von Newimo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Meinen Segen hat er! Solange ich nicht zu Ihm zu Besuch muss!
@ nokia1234 - der "gefällt mir"-Button ist gedrückt!

[ nachträglich editiert von Newimo ]
Kommentar ansehen
12.04.2011 10:31 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schreibfehler Ich glaube, im Titel sind das Wort "Foto" und das Wort "mit" zuviel.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben