10.04.11 12:11 Uhr
 639
 

Formel 1: Sebastian Vettel gewinnt zweites Rennen der Saison

Beim Großen Preis von Malaysia in Sepang triumphierte Sebastian Vettel.

Durch eine hervorragende Strategie konnte sich der Weltmeister gegen Lewis Hamilton behaupten.

Auf Platz zwei fuhr Jenson Button vor Nick Heidfeld, der von Platz sechs startete. Der Russe Vitaly Petrov schied kurz vor Schluss aus, bedingt durch ein Fahrfehler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rob550
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Saison, Rennen, Sebastian Vettel
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 12:11 Uhr von Rob550
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an Vettel und auch an Heidfeld und Lotus/Renault, die beiden Deutschen haben ein gutes Rennen gefahren. Vor allem Heidfeld hat sich gute Zweikämpfe geleistet und konnte sich souverän gegen Webber behaupten.
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:16 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Toll: Und das mit Stumpfen Waffen.
Wenn alles am Wagen funktioniert wirds langweilig wie eh und jeh.

Schade Formel 1 war mal was für echte Kerle.Jetzt muss man schon auf Regen hoffen das sich was ändert.
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:06 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön für: Heidfeld! Er hat wieder mal ein Erfolgserlebnis gebraucht. Ich freue mich mit ihm!
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:56 Uhr von Newimo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heidfeld auf dem Podest! Nick Heidfeld ist der eigentliche Held vom Sonntag. Die letzten 2 - 3 Runden waren Wahnsinn. Er hatte echt Glück das Webber das KERS nicht hatte. Sonst hätte er es wohl trotz guter Fahrweise nicht geschafft. Die 4 Runden älteren Reifen, der verstellbare Heckflügel (DRS) für die Gerade mit dem weiteren Bonus - das hätte er nicht geschafft! Aber Hut ab. Klasse Leistung. Auch wenn Vettel aus meiner Heimatstadt ist und er sehr sympathisch ist. So wünsche ich dem Nick Heidfeld mehr Erfolg in der Formel 1. Er war meines erachtens immer ein fairer und guter Formel 1 Pilot.

@nokia1234: Werbung nervt dass stimmt. Vor allem trotz GEZ. Aber deswegen darauf verzichten - nein dazu ist es das einzige Event welches mich noch wirklich vor den TV bringt.

[ nachträglich editiert von Newimo ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 00:16 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss auch sagen so langweilig war das nun auch wieder nicht.
Mit den vielen Boxenstops und den abbauenden Reifen kommt da schon Spannung rein.
OK, mit persönlich ist KERS, DRS usw. zuviel des guten, aber heute hat man zumindest etliche schöne Überholmanöver und Konter gesehen. Nick hat endlich gezeigt, wie gut er ist, der Lotus ist natürlich auch ziemlich gelungen dieses Jahr. Gruß an alle, die ihn schon abschreiben wollten...

Werbung hat mich nicht genervt, ich bekomme gottseidank ORF rein. Da sind auch die Sprecher meiner Meinung nach deutlich kompetenter....


Oh, und bevor ichs vergesse:
Schumi sollte endlich aufhören und Platz für die Jungen machen. Dann hätte Rosberg heute......auch keine Punkte geholt.... ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2011 23:25 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jolly: De Schu war ja am ganzen Wochende praktisch schneller als Nico. Nur was soll er halt machen wenn das Auto wiedermal ne Krücke ist. Richtig...Vertrag nochmal verlängern und hoffen das es besser wird. Gesprächsbereitschaft soll ja seitenes Mercedes vorhanden sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?