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Neuwagenkauf: 56 Prozent informieren sich vorher im Internet

In Deutschland gehen jedes Jahr ungefähr zehn Millionen Fahrzeuge zu ihren neuen Besitzern. Dabei müssen die Käufer vor allem entscheiden, ob es ein Gebraucht- oder Neu-Wagen werden soll, den sie sich anschaffen.

Welche die beliebtesten Modelle der jeweiligen Marken sind und welche Komponenten auf den Kauf eines Autos Einfluss nehmen, listet in jedem Jahr die "Deutschen Automobil Treuhand" (DAT) auf.

Unter anderem ist da zu erfahren, dass immerhin schon 56 Prozent der Neuwagen-Käufer sich vor ihrem Kauf im Internet über ihr zukünftiges Auto informieren.


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WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Internet, Prozent, Kauf, Information
Quelle: www.bild.de

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2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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10.04.2011 11:22 Uhr von sevenOaks
 
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NUR 56%? ich denke, dass der %uale anteil zumindest bei der generation u40 deutlich höher sein wird.
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10.04.2011 21:24 Uhr von CrazyWolf1981
 
+2 | -0
 
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Warum auch nicht: Verkäufer reden einem ja alles schön, ist auch ihr Job. Für Ehrlichkeit werden die ja net bezahlt. Gilt aber genauso für andere Sparten wie diverse Elektronikmärkte etc.
Da muss man sich ja informieren damit man keinen Schrott angedreht bekommt.

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