10.04.11 11:04 Uhr
 2.999
 

USA: Mann wedelte mit seinem Penis vor Bus mit Grundschülern

In Port Richey im US-Bundesstaat Florida hat ein Mann seine Hosen vor einem Schulbus heruntergelassen und mit seinem Penis den Grundschülern zugewedelt, die sich gerade auf dem Nachhauseweg befanden.

Der Polizei erklärte der 64-Jährige, dass er seinen Geburtstag feiere und dachte, dass die Aktion "lustig" sei.

Er wurde verhaftet, da er in fünf Fällen des unzüchtigen Benehmens und laszivem Exhibitionismus beschuldigt wird. Seine Kaution wurde auf 50.000 US-Dollar festgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, Geburtstag, Penis, Bus
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 11:33 Uhr von uhrknall
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Wie werden die Kinder im Bus wohl reagiert haben? "Lass mich auch mal ans Fenster"

Ach nein, stimmt, sie sind jetzt traumatisiert fürs ganze Leben. Wie dumm von mir ;)
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:33 Uhr von Klopfholz
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Mama gug mal: das sieht aus wie ein Penis bei dem Opa - nur kleiner:-)
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:37 Uhr von Junginho
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Happy Birthday: Hoffentlich wird das nicht zum Trend in den USA, der schließlich - wie immer - nach Deutschland bzw. Europa schwappt ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:54 Uhr von XxX2.0
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ja ekelhaft xd
er fand es "lustig" wie geil!!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:01 Uhr von Sampler45
 
+2 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2011 19:25 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Todesstrafe? Wo sind die ersten Forderungen danach???
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:49 Uhr von keakzzz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sampler45
wo steht denn was von "pädophil"? vielleicht wollte er auch nur schocken.
Kommentar ansehen
10.04.2011 22:24 Uhr von Podeda
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
..Na, wenn er: mit ihm Wedeln konnte, war er nicht Hüftsteif......

Trotzdem Kranker Scheiss

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben