10.04.11 10:18 Uhr
 401
 

Til Schweiger fordert von Sohn Hilfe bei der Hausarbeit

Schauspieler und Produzent Til Schweiger zieht seinen 15-jährigen Sohn so auf, dass dieser sich eifrig an der Hausarbeit beteiligt.

So ermuntert Til diesen zum täglichen Abwasch und zu anderen Tätigkeiten im Haushalt, damit dieser Pflichtbewusstsein erhält.

So muss der Sohn im Haushalt mithelfen, obwohl die beiden eigentlich sogar eine Haushaltshilfe haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sohn, Hilfe, Til Schweiger, Hausarbeit
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 11:04 Uhr von PuerNoctis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm, richtig so in meinen Augen. Dieser Trend der antiautoritären Erziehung geht meines Erachtens oftmals in die falsche Richtung.

Ich sage nicht, dass die Leute ihre Kinder verprügeln oder wie Sklaven behandeln sollen, aber ich bin jedenfalls froh, dass mir mein Vater halt mal den Hintern versohlt hat, wenn ich Schei**e gebaut habe.

In dieser Wende der Erziehung der letzten ein bis zwei Dekaden sehe ich zum Großteil mit das Problem von Bahnhofsschlägern, arbeitslosen Jugendlichen mit erschreckender Bildung und respektlosem Verhalten.

EDIT: Böses Schimpfwort entschärft ;)

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:30 Uhr von Boron2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich absolut richtig und wichtig. So lernt ein Kind, dass es neben Rechten auch Pflichten gibt. Die Familie ist schliesslich eine Einheit welche zusammenhalten muss und da gehören auch Hausarbeiten dazu um z.B. die Eltern etwas zu entlasten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versprechen eingelöst: Til Schweiger eröffnet KiTa für Flüchtlingskinder
Osnabrück: Von Til Schweiger geförderte Kita für Flüchtlinge eingeweiht
"Unsere Zeit ist jetzt": Neuer Film von Til Schweiger entpuppt sich als Flop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?