10.04.11 09:35 Uhr
 965
 

Fußball: Krisensitzung beim FC Bayern München

Nachdem enttäuschendem 1:1 des FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg scheint es bei den Münchenern eine Krisensitzung gegeben zu haben.

Noch am Samstagabend trafen sich Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Hopfner und Christian Nerlinger, um über die Leistung der Mannschaft zu sprechen.

Nach Informationen, die der BamS vorliegen, soll bereits am Sonntag die Trennung von Bayern-Trainer Louis van Gaal bekanntgegeben werden. Der Trainerposten soll dann zunächst von Andries Jonker mit Unterstützung von Hermann Gerland übernommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Louis van Gaal, 1. FC Nürnberg, Krisensitzung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 09:35 Uhr von daniel2080
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist nicht leicht Trainer bei den Bayern zu sein. Viele Mannschaften würden sich wünschen oben in der Tabelle zu sein doch für Bayern zählt nur die Meisterschaft.
Kommentar ansehen
10.04.2011 09:38 Uhr von Astaroth-Gabriel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Leider schon wieder veraltet, die News. Laut Informationen des kicker hat sich Bayern München bereits von van Gaal getrennt.
Kommentar ansehen
10.04.2011 09:49 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bye Bye Käskopp
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:23 Uhr von Podeda
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Schade, nun ist die Gefahr gross, das die Bayern noch zweiter werden! Ich mag sie zwar net, aber ne Ehrenrunde in der CL-Quali schadet ihnen mal nix.

Ehrlichgesagt, was wollen wir mit H96 in der CL? Die 5 Jahreswertung versauen.

Ich mag H96, aber CL is ne Nummer zu gross!
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:12 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Podela: Von wegen Ehrenrunde in der CL-Quali: Die Bayern stehen aktuell auf Platz 4, da is nix mehr mit CL-Quali sondern nur noch Euro-League.
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:19 Uhr von Podeda
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Hary: Auch wenn ich absolut kein FC Bayern fan bin. Bin ich sehr überzeugt das sie H96 noch einfangen!
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:37 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Joa, die Bayern.

Gut das ich Schalke Fan bin ^^

Inter abgezogen.
Halbfinale CL
Finale DFB Pokal
Und nächste Saison immer noch 1. Liga ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben