10.04.11 09:31 Uhr
 29.032
 

Missgeschick: "DSDS"-Kandidatin Sarah Engels gab aus Versehen unten rum Einblick

Am gestrigen Samstag fand wieder eine neue Motto-Show von "Deutschland sucht den Superstar" statt. Dabei passierte Kandidatin Sarah Engels (18) ein Missgeschick.

Sie bewegte sich bei ihrem Gesang zu "Walking on Sunshine" von "Katrina And The Waves" Richtung Jury-Pult. Als sie sich dann plötzlich herumwirbelte, erfasste die Kamera den unteren Teil ihres Kleides, welcher durch das Wirbeln hochflog.

Dadurch bekamen Millionen Menschen vor dem Fernseher Einblick auf das, was Sarah unten rum trägt. Dieter Bohlen hatte nichts gegen den Schlüpfer-Blitzer. Er fand ihn sogar ziemlich gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Versehen, Einblick, Missgeschick, Sarah Engels
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 10:09 Uhr von Themania
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
...bleibt das Foto? Ist ja langweilig ohne...
*Wer Ironie findet...ihr kennt ja den Spruch
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:32 Uhr von Podeda
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Ich: find die zwar doof, aber geil isse schon, Ausser ihr Amazonenkampfgebiss!
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:36 Uhr von rubberduck09
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Leute Leute geht mal ins Freibad oder an Strand - lauter Mädels mit nur Schlüpfer/BH an. Man mags ned glauben!
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:44 Uhr von kingoftf
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Na wenigstens: hatte noch was drunter, heutzutage wohl eher die Ausnahme...
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:01 Uhr von syndikatM
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
omg: mir wird ganz HOT!

total schlüpfrig diese story, bitte mehr davon. vllt noch irgendwie hartz iv oder einen rechtsradikalen hintergrund mit einbringen für die ultimative news!
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:19 Uhr von readerlol
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich meine schlüpfer blitzen lasse freut sich keiner :(
Kommentar ansehen
10.04.2011 11:48 Uhr von XxX2.0
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
moin: ich fands cool:)
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:19 Uhr von spacekeks007
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
omg: man hat ihre unterhose gesehen... mein gott was ein skandal.. ich hoffe die war sauber und hatte keine bremsspur.

mal im ernst is nix besseres zu berichten als nen "Unterhosenblitzer" von nem c promi?
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:21 Uhr von Ginko
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sex sells: Sex sells! So ist das nunmal, und das hat sie doch nur getan, um bekannt zu bleiben, damit über sie geredet wird!
Dann wird wieder so getan "oh nein wie peinlich" dabei freut es uns Männer doch immer, wenn wir sowas sehen!
Finde das weder peinlich noch skandalös, sowas sehe ich ständig im Schwimmad!
Tja und wo ist jetzt das Bild davon?
Ach ja das ist ja peinlich und skandalös, deshalb traut sich niemand das Bild zu zeigen.. Aber Hauptsache sie hat wieder eine Schlagzeile, dass sie bekannter wird, und dass über sie geredet wird!:-(
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:27 Uhr von Krabbenburger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sauna: Was ist da jetzt so tolles dran?Die meisten haben ihren Hintern schon nackt gesehen,als sie in die Sauna ging.
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:33 Uhr von QuinzZy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Missgeschick: NICHT WIRKLICH
Kommentar ansehen
10.04.2011 12:54 Uhr von Haggart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT eine Unterhose. Wie schrecklich.
Kommentar ansehen
10.04.2011 13:22 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das gehörte ganz normal: zur Choreographie.. hat sie auch ganz flüssig und gut umgesetzt. Ist jetzt auch wirklich nicht viel dabei. Ausserdem werden die Kameraeinstellungen vorher genau abgesprochen, also war jedem klar, was die Kamera filmen wird und was nicht.
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:04 Uhr von Hardcore-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir Menschen: werden zusehends dümmer und dümmer :/
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:17 Uhr von JJJonas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
geistig unterbelichtet? wow man sieht die unterhose einer frau..
wie alt ist der newsschreiber? schon 12 oder jünger?

tipp: geh mal in ein bekleidungsgeschäft dort hängen hunderte unterhosen - dann siehst du wie sowas aussieht.
Kommentar ansehen
10.04.2011 14:26 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LINK ZUM VIDEO: http://www.youtube.com/...

ich muss schon sagen, der helle wahnsinn... soviel ´unterhose´ und sex-appeal findet man sonst nie & nirgends im weiten internet..! incredible! -.-
Kommentar ansehen
10.04.2011 15:03 Uhr von Lefti02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
STRIKE !!!! Autorenraten gewonnen .... okay - war zugegeben doch recht leicht :D

Aber ich frage mich, wieso eine Seite, die sich PROMIflash nennt, solche SchluSchla-"News" im Programm hat? Von Promis ist in dieser News mit keiner Silbe was zu lesen ....
Kommentar ansehen
10.04.2011 15:21 Uhr von The_Spectator
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer: interessiert sich für so einen Mist? Kann man hier Promiflash und Konsorten endlich mal auf Lebenszeit bannen? Das ist unterste Schublade und Möchtegernjournalismus.
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:35 Uhr von Leeson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder mal die Medien! Das gekonnte weglassen von Infos macht schnell eine bekloppte "News".
Musste mir nebenbei die zweite Wiederholung anschauen und die Dame wurde dazu befragt und sie sagte, dass sie damit gerechnet hatte und extra noch was drüber gezogen hatte.

Also ist die "News" völlig aus der Luft gegriffen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 18:24 Uhr von EminenzLTM
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Pfff!!!!!! Versehentlich!
Ja nee, ist klar!
Kommentar ansehen
10.04.2011 20:07 Uhr von Newimo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ernsthaft? Ist das Ernsthaft ne News Wert?
Kommentar ansehen
10.04.2011 22:22 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pure Berechnung Wer sich die Szene anschaut, sieht, daß es kein "Versehen" gewesen sein kann, denn jede Frau, die so ein Kleid trägt, macht damit nicht so einen Hüftschwung, wenn die Kamera genau aus diesem Blickwinkel auf sie gerichtet ist.
Der Blick während Sarah´s dabei spricht ebenfalls Bände.
Sarah ist bereits ein Profi und weiß auf den Punkt genau, wann sie was tut.
Am Anfang spielte sie das "Miststück", da es bei Annemarie schon erfolgreich war. Nur der fehlte das Gesangstalent. Außerdem ist es für Frauen viel schwiereiger, zu gewinnen.
Als Sarah dann rausflog, weil das nicht aufging, hat sie sich auf das Liebe-Mädchen-Image eingelassen. und sich mit dem Liebling der kleinen Mädchen eingelassen, damit die auch für sie anrufen. Die steht nicht wirklich auf ihn!

Wie geschrieben: Von vorne bis hinten Berechnung, was im Moment auch aufzugehen scheint.
Allerdings ist sie auch die beste Sängerin.
Das muß man ihr lassen!
Kommentar ansehen
10.04.2011 23:32 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Höret im Himmel die Engels singen. Man Marx kaum glauben...
Kommentar ansehen
11.04.2011 12:25 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute "NEWS": Echt super geschrieben und garantiert hervorragend recherchiert.
Da braucht SN mehr von - endlich mal nicht so ein langweiliges Gewäsch von AKWs,die in die Luft fliegen,Naturkatastrophen und "son Zeuchs".
Leider fehlt die Angabe der Altersbeschränkung...ist sicher erst ab 18 ???

Kurz gesagt:O Herr,laß echte Nachrichten regnen!
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wirft wieder die Frage auf: Warum gibt es solche Idiotensendungen eigentlich?

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?