10.04.11 09:28 Uhr
 1.674
 

"Tatort": Neue Hauptdarstellerin Angela Ascher startet durch

Am heutigen Sonntag feiert die Schauspielerin Angela Ascher (33, Körbchengröße Doppel-D) ihre Premiere als Hauptdarstellerin in der Krimi-Serie "Tatort".

Dabei spielt sie Leoni, die Ehefrau des Mordopfers. In dem Film tauchen auch Dessous-Fotos auf, auf denen sie mit viel Busen besticht.

"Am meisten konnte ich mich mit Leonis Herkunft identifizieren. Sie kommt aus Altötting, und das ist ja nicht so weit weg von Dorfen", sagt sie über ihre Rolle.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Tatort, Holz, Hauptdarsteller, Angela Ascher
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 14:31 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Am heutigen Sonntag feiert die Schauspielerin Angela Ascher (33, Körbchengröße Doppel-D)"

in eine stinknormale news noch irgendwie titten unterbringen, das kann nur crushial :d

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Juso-Chef Kühnert wirbt für "NoGroKo"
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?