10.04.11 09:00 Uhr
 672
 

Alm-Alarm: Nicole Richie im Heidi-Style erwischt

Die Tochter von Sänger Lionel Richie (61), Nicole Richie (29), war vor kurzem in Los Angeles zu einem Mittagessen unterwegs.

Dabei wurde sie mit einem neuen Styling erwischt.

In einer weiten Überwurfjacke und mit geflochtenen Zöpfen sah sie aus wie die berühmte Heidi. Dazu trug sie noch ein schwarzes Top und Jeans-Shorts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alarm, Style, Nicole Richie, Alm
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2011 10:35 Uhr von Darrkinc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: du bloedmann hast doch echt den knall nicht gehoert!!! so einen scheiss von so einer sscheiss quelle auch noch zu spreaden!! zoepfe bedeuten bei dir gleich heidi?!? du bist doch pervers!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?