09.04.11 21:00 Uhr
 8.692
 

Gerötete Augen können auf verschiedene Dinge hinweisen

Gerötete Augen können auf unterschiedliche Art und Weise entstehen.

Zu den Ursachen für rote Augen gehören trockene Augen, eine Bindehautentzündung, Augenherpes, Aderhautenzüdung und Glaukomanfall.

Weitere Ursachen können Hornhautentzündung, Hornhautverletzung, Verblitzung, Fremdkörper, Lidfehlstellung und Kopfschmerzen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hawkfire
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Auge, Ursache, Rötung
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 21:06 Uhr von syndikatM
 
+41 | -5
 
ANZEIGEN
unsinn: hinter den meisten "menschen" mit roten augen steckt niemand geringeres als der terminator.
Kommentar ansehen
09.04.2011 21:47 Uhr von Katerle
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
kann auch sein: das man die auch von schlechten news bekommt
augen werden rot und tränen rollen vor entsetzen
Kommentar ansehen
09.04.2011 21:50 Uhr von Omertabam
 
+40 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Bei deiner Rechtschreibung krieg ich rote Augen..! ;)
Kommentar ansehen
09.04.2011 23:25 Uhr von DoDdeed
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist das für eine beschissene News? Entschuldigung für diese Wortwahl aber diese Zusammenfassung ist wohl ein Witz!
Kommentar ansehen
09.04.2011 23:37 Uhr von nostrill
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Augenherpes ?! ich wusste bisher nichtmal dass es sowas überhaupt gibt Oo jetzt muss ich heut nacht doch wieder mehr alkohol konsumieren als ich dachte und erwisch hoffentlich den teil gehirn der sich das gemerkt hat
Kommentar ansehen
10.04.2011 00:00 Uhr von Sarein
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mein gott die meisten menschen: haben gerötet augen durch übermüdung/ überanstregung, wenn ich mal richtig lange durch mache schemrzen mir sogar die augen bei jeder bewegung , dannn gehe ich sofort in bett außerdemm was willst du mit der news eigentlich aussagen, whoer gerötet augen kommen drogen etc. weiss doch jedes kind
Kommentar ansehen
10.04.2011 00:22 Uhr von Neveren
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: Shampoo im Auge und zuviel gekifft!
Kommentar ansehen
10.04.2011 00:47 Uhr von drsmoke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interressant eben ermittelt das durch reibende bewegungen am auge durch die hand dazu führen können das sie anschwelln und rot werden ist das nich genial? :P
Kommentar ansehen
10.04.2011 03:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Menschen, die sich Haschisch spritzen haben das: auch. Kann man immer bei uns in München am Bahnhof sehen. HORROR!!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 05:03 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Augen werden auch gerötet, so zu Beispiel bei mir, wenn ich einen gesoffen habe. Oder als ich früher im Chlorwasser geschwommen bin. Vom Schweißen ohne geeigneten Schutz.

Autor, deine news ist wohl ein verspäteter Aprilscherz?

Ich bekomme auch immer rote Augen wenn Bayern keine 3 Punkte holt oder Hamilton nicht auf Pool steht. Also auch Freudentränen verursachen rote Augen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 08:14 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rote Augen Vor allem auf eines können sie auch hinweisen ... nämlich wenn man zuviel gesoffen hat !!!
Kenn´ ich aus eigener Erfagrung ... LOL !!!

Na dann ... Prost !!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 08:36 Uhr von mardnx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein kleiner tipp: brokolin. bekommt man in jeder apotheke ohne rezept und macht rote augen strahlend weiß...
cheers

[ nachträglich editiert von mardnx ]
Kommentar ansehen
10.04.2011 10:31 Uhr von Podeda
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fragen wir doch Heino!!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 22:17 Uhr von flytosky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: "die tuehn ja sonst noch menschen überfallen um an geld für ihr drohgen zu kommen"
Lern ersteinmal vernünftiges Deutsch!! Dein Satzbau war Grammatikalisch sowas von daneben um dann zu behaupten das Kiffer, Menschen überfallen "tuehn"!!!
Ich glaub mit dem Thema hast du dich noch nicht wirklich auseinander gesetzt, sonst wüsstest du das es meistens die Menschen sind, die andere Menschen überfallen, die Drogenabhängig sind und das sind überwiegend die, die sich spritzen!!! Also keine Kiffer!!

Legalize Cannabis!!!!
Kommentar ansehen
10.04.2011 22:25 Uhr von flytosky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@achtungsgebieter: Du hast genauso wenig Ahnung wie der Kommentator auf der ersten Seite. Erkundige dich doch mal bitte mit ihm/ihr zusammen welche Drogen man raucht und welche man sich spritzt!!! Danach könnt ihr anfangen eure Kommentare bzw. eure Ansichten über Drogen zu schildern.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F..... halten!"
Kommentar ansehen
11.04.2011 11:18 Uhr von SmittyWerben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Rote augen=: neue ausreden für paffer?^^
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:29 Uhr von Neveren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sie Alle nicht merken dass "Achtungsgebietender" ein 1A Troll ist. Der bekommt von mir immer ein +, das, ist die hohe Schule des Trollens.
Nicht den Troll füttern, nur darüber lachen :).
Kommentar ansehen
11.04.2011 17:47 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
je nach News-Checker: kommt so eine "News" nicht durch. Das ist auch keine sogenannte "News" sondern lediglich was, was man jeden Monat in jedem Jahr schreiben kann. Ich hatte in dieser Art auch schon Einlieferungen gesperrt bekommen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
11.04.2011 21:35 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: die Leute die hier über Drogenkonsumenten herziehen scheinens ja ganz dicke mitm Kopf zu haben :D

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben