09.04.11 20:44 Uhr
 1.943
 

"T-Rex": extreme Elektroauto-Studie aus den USA

Offroader und Fun-Auto zugleich, das ist der "T-Rex" des Herstellers Bremach. Eine Akkuladung soll ganze 240 Kilometer halten, und das sogar unter Volllast. Hochwertige Teile, wie etwa Bremsscheiben von Brembo, werden in der Bestie verbaut.

Der T-Rex ist nicht länger als ein Mittelklassewagen, kann dafür aber ganze 3,9 Tonnen Masse bewegen. Außerdem sind Steigungen bis zu 45 Grad für ihn auch kein Problem.

Neben der Elektro-Variante gibt es den Tyrannen auch als V8-Benziner. Einsatzbranchen sollen das Militär und die Polizei sein, aber auch Handwerker können das Gefährtverwenden. Als Preis für das Elektromodell werden 83.000 Euro angegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KSX_news
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Studie, Elektroauto, T-Rex
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 20:44 Uhr von KSX_news
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht mit dem dreirädrigen Motorrad Campagna T-Rex zu verwechseln. An sich eine hübsche Studie, aber das mit der Alltagstauglichkeit... Das das Ding in Serie geht, glaube ich außerdem auch nicht.
Kommentar ansehen
09.04.2011 22:40 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will lieber den anderen also den T-Rex den es schon länger in den USA gibt :
http://www.hegylakok.hu/...
Kommentar ansehen
10.04.2011 00:55 Uhr von Anlex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechtes Foto: In der Quelle lassen sich weit aussagekräftigere Fotos finden.
Kommentar ansehen
10.04.2011 05:18 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also bei mir würde der keinen Schönheitspreis bekommen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 15:56 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: schon so ein Taschenrechner, wie der Fiat 500 stolze 60.000 Euronen kostet, finde ich den Preis mit 83.000€ Angemessen.
Kommentar ansehen
10.04.2011 16:19 Uhr von KSX_news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anlex: Das Bild wird automatisch aus der Quelle hinzugefügt. Ich hätte mir auch gern ein anderes gewünscht.

MfG KSX_news

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?