09.04.11 19:26 Uhr
 279
 

Fußball/1. Bundesliga: FC Schalke 04 holt Sieg gegen Ex-Trainer Felix Magath

In einem weiteren Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der FC Schalke 04 den VfL Wolfsburg, der jetzt vom Ex-Schalker Trainer Felix Magath betreut wird, mit 1:0 (0:0). Die Gelsenkirchener Arena war mit 61.673 Besuchern ausverkauft.

Das entscheidende Tor fiel erst in der 76. Minute, Torschütze war José Manuel Jurado.

Durch diese Niederlage sind die Wolfsburger weiterhin vom Abstieg bedroht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Schalke 04, Felix Magath
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 19:31 Uhr von Reinhard9
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Freut mich für Schalke: auch wenn ich der Meinung bin, dass es ein Fehler war, Magath raus zu werfen.
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:33 Uhr von Rob550
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Ne doppelte Blamage für Magath. Sein Ex-Verein triumphiert am ersten Speil nach ihn gegen ihn und sein neuer alter Verein verliert mit ihm.
Kommentar ansehen
09.04.2011 20:16 Uhr von nchcom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@author: Das ist ja auch unfair 11 gegen Magath, ich dachte die spielen gegen Wolfsburg :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?