09.04.11 19:16 Uhr
 359
 

Formel 1: Lewis Hamilton will in Zukunft möglicherweise für Red Bull fahren

Lewis Hamilton vom Formel-1-Team McLaren hat sich jetzt zu einem zukünftigen Wechsel zu Red Bull geäußert, nachdem in der Vergangenheit bereits Wechselgerüchte auftraten (ShortNews berichtete). Seiner Meinung nach könnte er sich dies irgendwann in der Zukunft durchaus vorstellen.

"Fernando und ich waren sehr ehrgeizig. Und schauen Sie auf Jenson und mich. Weltmeister können miteinander in einem Team fahren, so lange dort die Qualität besteht. Eine Partnerschaft funktioniert solange das Team um die Konstrukteurs- und die Fahrer-WM mitmischen kann", sagte er.

Allerdings hält ihn sein momentaner zweijähriger Vertrag bei McLaren davon ab, überhaupt in ein anderes Team zu wechseln. Er würde nach Ablauf des Vertrages aber nichts ausschließen. Alles sei möglich, meinte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Zukunft, Red Bull, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?