09.04.11 19:06 Uhr
 719
 

Fußball: Steffi Jones will Nachfolgerin von DFB-Präsident Theo Zwanziger werden

Die OK-Präsidentin der Frauen-WM in Deutschland, Steffi Jones, würde gerne irgendwann in Zukunft einmal die Nachfolgerin von DFB-Präsident Theo Zwanziger werden.

"Wenn ich irgendwann wirklich DFB-Präsidentin werden dürfte, würde ich nicht nein sagen. Dann werde ich vielleicht auch irgendwann mal so eine Steffi Zwanziger", sagte sie.

Jones hatte sich vor einiger Zeit auf ihre "Welcome-Tour" gemacht, bei der sie alle WM-Teilnehmerländer besucht hat. Die Tour hat sie am Montag erfolgreich beendet. Insgesamt ist sie dafür 120.000 Kilometer unterwegs gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, DFB, Theo Zwanziger, Steffi Jones
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2011 19:12 Uhr von usambara
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das kostet mehr als ein Zwanziger Bakschisch
Kommentar ansehen
09.04.2011 19:16 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde sie ist die Richtige !! Zwanziger sollte was super gutes machen....Zurücktreten und dieser tollen Frau schnellstens den Vortritt lassen !!

Ja,Ja es ist ja soo schwer von der "Macht" zu lassen aber nun ist der Tag da !!

Zwanziger sollte die günstige Situation nurtzen um nicht unendlich zu blamieren bevor es zu spät ist..

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
09.04.2011 23:23 Uhr von GLOTIS2006
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Dazu fällt mir nur eines ein: hahahahahaha
Kommentar ansehen
09.04.2011 23:24 Uhr von meganora
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Fußball: Find ich super,wenn sie das macht.Endlich mal jemand jüngeres beim Fußball.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen
WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger klagt wegen Rufschädigung
Theo Zwanziger darf Katar als "Krebsgeschwür des Fußballs" bezeichnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?