09.04.11 19:06 Uhr
 704
 

Fußball: Steffi Jones will Nachfolgerin von DFB-Präsident Theo Zwanziger werden

Die OK-Präsidentin der Frauen-WM in Deutschland, Steffi Jones, würde gerne irgendwann in Zukunft einmal die Nachfolgerin von DFB-Präsident Theo Zwanziger werden.

"Wenn ich irgendwann wirklich DFB-Präsidentin werden dürfte, würde ich nicht nein sagen. Dann werde ich vielleicht auch irgendwann mal so eine Steffi Zwanziger", sagte sie.

Jones hatte sich vor einiger Zeit auf ihre "Welcome-Tour" gemacht, bei der sie alle WM-Teilnehmerländer besucht hat. Die Tour hat sie am Montag erfolgreich beendet. Insgesamt ist sie dafür 120.000 Kilometer unterwegs gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, DFB, Theo Zwanziger, Steffi Jones
Quelle: www.sport1.de